Neue Lieder von Micha

Benutzeravatar
StephanH hat dieses Thema gestartet
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 546
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 08:11
Themen: 120
Alter: 56
Kontaktdaten:

Neue Lieder von Micha

#1

Beitrag von StephanH »

Gestern war es endlich soweit. Nach dem letzten LT habe ich mich endlich wieder mal mit Micha persöhnlich getroffen und wir haben viel und lange geredet. Auch ein Bier getrunken und eine Currywurst bei Uli gegessen.
Michael sang mir auch seine zwei neuen Lieder vor. Eins davon heißt "Null Luft". Dieses Lied hat mich in eine gewisse Angst versetzt. Es setzt sich mit dem Sterben auseinander. Mit der Sehnsucht frei zu sein. Das zweite Lied ist eigentlich das Leben. Ich habe mir das so interpretiert:"Es gibt eigentlich nichts schöneres, als morgens aufzuwachen, das Fenster steht offen, der Regen prasselt auf die Scheiben, man liegt noch eng angekuschelt und lauscht gemeinsam".
Micha hat mir wieder gezeigt, was für schöne Bilder er in seinen Liedern entstehen lassen kann. Was ich auch beeindruckend fand, ist die musikalische Umsetzung und die extravagante Begleitung.
Micha, das war wieder ein schöner Tag mit Dir.
Gruß Stephan
Dieser Beitrag enthält 157 Wörter


Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse.... G.Gundermann

Zurück zu „Günther, Michael“