Micha gesichtet

Benutzeravatar
Rex2005 hat dieses Thema gestartet
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 22:00
Themen: 336
Danksagung erhalten: 4 Mal

Micha gesichtet

#1

Beitrag von Rex2005 »

Hallo
Micha hat sich mal wieder in Berlin rumgetrieben, so was erfährt man hier ja nicht mehr. :cry:
Auf der deutschen Mugge unter Live-Berichte unter anderem auch aktuelle Fotos von Micha :anhimmel:
LG
Rex2005
Dieser Beitrag enthält 35 Wörter



Benutzeravatar
Petra
Administrator
Administrator
Beiträge: 2945
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Themen: 202
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Micha gesichtet

#2

Beitrag von Petra »

Hallo Rex,
danke für den Lese-Tipp. Da Micha der Gastgeber war, vermute ich, dass es sich um eine Veranstaltung im Zimmer 16 handelt.
Das Lied Ich bin (die Rückseite Deiner Medaille) ist aber nicht ganz so jungfräulich wie es in dem Bericht angedeutet wurde, immerhin ist es auf der Band-CD Salz. Sicherlich war es aber das erste Mal, dass Micha es solo gesungen hat. :gitarre:
Wäre nett, wenn man öfter mal was über ihn zu lesen bekommen würde. :book:
Viele Grüße von Petra
Dieser Beitrag enthält 90 Wörter


Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

Benutzeravatar
Piet
Beiträge: 670
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 13:56
Themen: 113

Micha gesichtet

#3

Beitrag von Piet »

Hallo Rex,
vielen Dank auch von für diesen Link. Mir gefallen auch die Fotos echt gut. Klasse Aufnahmen :daumen:
Piet
Dieser Beitrag enthält 21 Wörter



Antworten

Zurück zu „Günther, Michael“