Günther/Zöllner/Maurenbrecher-DAS Benefizkonzert am 30.09.2007

Benutzeravatar
StephanH hat dieses Thema gestartet
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 546
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 08:11
Themen: 120
Alter: 56
Kontaktdaten:

Günther/Zöllner/Maurenbrecher-DAS Benefizkonzert am 30.09.2007

#1

Beitrag von StephanH »

Gerade eben aus sehr sicherer Quelle ;-) kam die Bestätigung für ein geniales Benefizkonzert:
BENEFIZKONZERT ZUR ERRICHTUNG EINES MINENFREIEN KINDERSPIELPLATZES IN GROSNY
(Hauptstadt der Tschetschenischen Republik)
Das künstlerische Arrangement hat kein geringer als Michael Günther übernommen. Musiker wie Dirk Zöllner und Manfred Maurenbrecher bestätigten heute Ihr kommen.
Alle Drei Musiker, Michael Günther/Dirk Zöllner/Manfred Maurenbrecher haben sich sofort für dieses Projekt zur Verfügung gestellt. Nichts auf der Welt ist wichtiger, als dass unsre Kinder sorgenfrei spielen können. Michael Günther sagt, unsre Kinder sind das wichtigste und das sollte sich jeder zu Herzen nehemen.
Es ist für einen guten Zweck, da bin ich mir ganz sicher. Und jeder der Zeit hat, sollte kommen.
Es ist natürlich auch schön, dass diese drei Musiker mal zusammen auf einer Bühne stehen. Manfred Maurenbrecher verzichtet sogar auf sein E-Piano, denn es gibt dort ein richtiges!
Das ganze findet am Sonntag, den 30.September 2007 in Bernau bei Berlin, St.-Marien-Kirche, St.-Marien-Gemeinde, Tobias-Seiler-Saal, Kirchplatz 8, statt.
http://www.dirk-zoellner.de/
http://www.maurenbrecher.com/
http://www.baenkelsaenger.de/
Weitere Informationen folgen noch.
Gruß Stephan
Dieser Beitrag enthält 201 Wörter


Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse.... G.Gundermann

Benutzeravatar
StephanH hat dieses Thema gestartet
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 546
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 08:11
Themen: 120
Alter: 56
Kontaktdaten:

Günther/Zöllner/Maurenbrecher-DAS Benefizkonzert am 30.09.2007

#2

Beitrag von StephanH »

So hier das aktuelle Plakat!
Dieser Beitrag enthält 5 Wörter


Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse.... G.Gundermann

Mr_Hyde
Beiträge: 4
Registriert: Do 29. Mär 2007, 16:51
Themen: 1

Günther/Zöllner/Maurenbrecher-DAS Benefizkonzert am 30.09.2007

#3

Beitrag von Mr_Hyde »

Sehr schön! Also auf nach Bernau!!! Ist wohl selten, alle drei mal zusammen erleben zu können. Wird bestimmt nett! Also weitersagen! :-)
Dieser Beitrag enthält 23 Wörter



Gast
Themen: 

Günther/Zöllner/Maurenbrecher-DAS Benefizkonzert am 30.09.2007

#4

Beitrag von Gast »

Hallo Michael Günther,
das ist ja Klasse, was Du da machst.
Du wirst mich nicht kennen, ich hatte mal ein Konzert in Blankenburg (Harz) von Dir gesehen, wo Du mal mit Deinem Techniker warst. Seit dem fnde ich Deine Musik Klasse. Du hast eine sehr starke Ausdrucksweise. Du verstehst es Musik zu schreiben und zu machen.
Besonders gut fand ich Dein Lied: Ich sing ein Lied für Dich". Gänsehaut!
Lustig war, das Dein Techniker aufgegeben hatte die Technik zu machen, bei dem Hall. Aber auch das muss man erst mal erkennen.
Also mach weiter so. Im Internet hatte ich mal gelesen, das Du schon mal solche Benefizkonzerte gemacht hast für einen Betrieb. Hut ab!
Gruß aus Blankenburg
--Summer--
Dieser Beitrag enthält 122 Wörter



Benutzeravatar
kmzweiein
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 236
Registriert: So 4. Apr 2004, 15:54
Themen: 20

Günther/Zöllner/Maurenbrecher-DAS Benefizkonzert am 30.09.2007

#5

Beitrag von kmzweiein »

In vier Stunden gehts los.
Das wird sicher ein Spaß!
(Neben dem guten Zweck natürlich ...)
Micha
Dieser Beitrag enthält 17 Wörter



Benutzeravatar
Ikarus
LT Gründer
Beiträge: 558
Registriert: So 27. Jul 2003, 16:02
Themen: 35
Alter: 66

Günther/Zöllner/Maurenbrecher-DAS Benefizkonzert am 30.09.2007

#6

Beitrag von Ikarus »

Lieber Micha,
scgade, daß ich arbeiten mußte! Sonst wäre ich sehr gern zu dem Konzert gekommen!
Ich habe das mit der Gitarre nicht vergessen, bestimmt hast Du sie schon verkauft, aber ich konnte mich noch nicht zu der Geldausgabe durchringen, sorry. Aber wenn sie beim LT08 noch da ist und ich sie da ausprobieren kann... bis dahin kann ich sparen!
Ganz liebe Grüße!
Wolfgang/Ikarus
Dieser Beitrag enthält 68 Wörter



Benutzeravatar
kmzweiein
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 236
Registriert: So 4. Apr 2004, 15:54
Themen: 20

Günther/Zöllner/Maurenbrecher-DAS Benefizkonzert am 30.09.2007

#7

Beitrag von kmzweiein »

Morgen!
Es gibt einen Konzertbericht und Fotos:
http://www.deutsche-mugge.de
dort auf: Live-Berichte
und dann: Liedermacherkonzert, Bernau, 30.09.2007
viele Fotos vom Konzert gibts auch noch hier.
Liebe Grüße,
Micha
P.S. Wir haben ca. 650,- € eingespielt - da kann man schon ein Kettergerüst für bauen ... in Tschetschenien jedenfalls.
P.P.S. @ Ikarus: Die Gitarre hab ich noch, ich geb sie ja nicht irgendwem ... Ich freu mich auf Dich!
Dieser Beitrag enthält 75 Wörter



Antworten

Zurück zu „Günther, Michael“