Eilmeldung !

Benutzeravatar
Rex2005 hat dieses Thema gestartet
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 22:00
Themen: 336
Danksagung erhalten: 4 Mal

Eilmeldung !

#1

Beitrag von Rex2005 »

Wie aus verschiedenen Quellen berichtet wird, begeht Michael Günther 2008 sein
20. Bühnenjubiläum. :flower:
Aus diesem Anlass wird er ein mindestens 2stündiges Konzert innerhalb eines 4tägigen Treffens von Liedermachern und Zuhörern im Mai 2008 vor handverlesenem Publikum geben.
Das Programm wird aus den am meisten gewünschten Titeln seiner bisherigen Karriere bestehen. Die Umfragen dazu werde in Kürze starten :-D
Stimmt doch Micha oder? :flücht: :flücht: :flücht:
Dieser Beitrag enthält 76 Wörter



Benutzeravatar
kmzweiein
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 236
Registriert: So 4. Apr 2004, 15:54
Themen: 20

Eilmeldung !

#2

Beitrag von kmzweiein »

Hallo Rex!
Das mit dem Jubiläum stimmt wohl, über den Rest habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Ich möchte auch gerne mit Euch allen feiern, aber ein 2-Stunden-Konzert während des LT´s, nur ich alleine - na ja, ich weiß nicht. Da feiern wir uns doch eher alle gemeinsam denke ich.
Aber Du hast Recht, vielleicht sollte ich was Jubiläumsmäßiges planen,
da hatte ich, bis jetzt, noch nicht dran gedacht ...
Mal sehen. Hat jemand Vorschläge?
Liebe Grüße,
Micha
Dieser Beitrag enthält 87 Wörter



Antworten

Zurück zu „Günther, Michael“