Und wieder: neuer Augenschmaus :-)

Stephan Graumann ist Familienvater, Psychologe, Liedermacher, Pfeiferaucher und bekennender Tolkien- sowie Single Malts-Liebhaber und außerdem ist er seit vielen Jahren ein treuer Gast auf dem Liedermacher-Forum. Und nun ratet mal, wer dieses Forum moderiert?
Neues Thema Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzer 118 gelöscht hat dieses Thema gestartet
Jun 2009 18 19:29

Und wieder: neuer Augenschmaus :-)

Beitrag von Benutzer 118 gelöscht

#1

Liebe Leute,
herzliche Einladung in das neueste (das neunte) Augenschmaus-Album auf www.stephangraumann.de :-)
Für alle Liederliebhaber, die nicht nur Ohren sondern auch Augen verwöhnen wollen ;-)
Wir seh'n uns dort!
liebe Grüße
bis bald
hier oder woanders
(zB auf meiner Homepage ;-) )
Stephan
Dieser Beitrag enthält 47 Wörter



Benutzeravatar
Maren
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 645
Registriert: Mo 17. Feb 2003, 22:00
Jun 2009 19 08:22

Und wieder: neuer Augenschmaus :-)

Beitrag von Maren

#2

Du machst faszinierende Bilder!!!
:maren:
Dieser Beitrag enthält 5 Wörter


"Laß die Zweifel in den Schuhen und begib Dich in Gefahr."Zodiak

Benutzeravatar
Clemens
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1989
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 23:01
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Alter: 63
Kontaktdaten:
Jun 2009 19 23:33

Und wieder: neuer Augenschmaus :-)

Beitrag von Clemens

#3

Lieber Stephan,
eigentlich hatte ich auf Deiner Seite einen Kommentar zum 9. Album hinterlassen wollen. Der Navigation offensichtlich unterlegen habe ich ihn wohl unter einer falschen Fotoserie plaziert.
Falsch ist aber nur mein "Plazierergebnis" das Urteil gilt Deiner Fotografie allgemein.
Ich kopiere es auch hierher, besonders für NAVI-Muffel ;-).
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
Erst wenn Fotos mehr sind als sichtbare Fakten, berühren sie das sehende Herz. Dein Werk adelt Dich.
Danke Herr (Foto-)Graf
Clemens
Dieser Beitrag enthält 81 Wörter


...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

Benutzer 118 gelöscht hat dieses Thema gestartet
Jun 2009 20 08:04

Und wieder: neuer Augenschmaus :-)

Beitrag von Benutzer 118 gelöscht

#4

Lieber Clemens,
herzlichen Dank für Deinen Zuspruch :-)
Ich freue mich, wenn meine Fotos beim Betrachter etwas berühren, das weit hinter den Augen liegt ...
Ich habe mir erlaubt, Deinen Kommentar auf meiner Seite an die zugedachte Stelle zu verschieben.
liebe Grüße
bis bald
hier oder woanders
Stephan
Dieser Beitrag enthält 49 Wörter



Neues Thema Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema