MDR in Wernigerode

Stephan Graumann ist Familienvater, Psychologe, Liedermacher, Pfeiferaucher und bekennender Tolkien- sowie Single Malts-Liebhaber und außerdem ist er seit vielen Jahren ein treuer Gast auf dem Liedermacher-Forum. Und nun ratet mal, wer dieses Forum moderiert?

Moderator: greymagicvoice

Benutzeravatar
greymagicvoice hat dieses Thema gestartet
Liedermacher/in
Liedermacher/in
Beiträge: 854
Registriert: So 5. Okt 2003, 13:21
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Alter: 60
Kontaktdaten:
Dez 2009 02 22:39

MDR in Wernigerode

Beitrag von greymagicvoice

#1

Am 12. Dezember ist MDR Figaro ab 16:00 Uhr in einer Aufzeichnung vom 01.12.09 zu Gast beim Rundfunk-Jugendchor Wernigerode. Als ehemaliger Schüler des heutigen Landesgymnasiums für Musik und Mitglied des Rundfunk-Jugendchores wurde ich als einer von mehreren Gesprächspartnern zu dieser Sendung eingeladen.
Neben dem (kurzen) Gespräch hatte ich auch Gelegenheit, in dieser Veranstaltung eines meiner Lieder zu singen. Ausgewählt habe ich eines, das ich für meine ehemalige Schulheimat geschrieben habe - ein Versuch, als Erwachsener mit den Augen des Jugendlichen von damals Stadt, Schule und Chor zu sehen. Vielleicht habt ihr ja Zeit und Gelegenheit, die Sendung anzuhören. Dann schreibt mir doch hier oder per Mail etwas dazu ;-)
liebe Grüße
bis bald
hier oder woanders
Stephan
Dieser Beitrag enthält 128 Wörter


auf und ab vor und zurück
das leben ist ein einzelstück
und nicht für geld zu haben
es steht dir bei und stellt dich bloß
vergnügen pur und kummer groß
vom schoß bis zum begraben
S.G.

Zurück zu „Graumann, Stephan“