Kühlschrankpoesie auf meiner Homepage ;-)

Stephan Graumann ist Familienvater, Psychologe, Liedermacher, Pfeiferaucher und bekennender Tolkien- sowie Single Malts-Liebhaber und außerdem ist er seit vielen Jahren ein treuer Gast auf dem Liedermacher-Forum. Und nun ratet mal, wer dieses Forum moderiert?

Moderatoren: greymagicvoice, greymagicvoice

Benutzeravatar
greymagicvoice hat dieses Thema gestartet
Liedermacher/in
Liedermacher/in
Beiträge: 882
Registriert: So 5. Okt 2003, 13:21
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Alter: 60
Kontaktdaten:
Jun 2010 27 19:19

Kühlschrankpoesie auf meiner Homepage ;-)

Beitrag von greymagicvoice

#1

Liebe Leute,
auf meiner Homepage habe ich einen neuen Abschnitt bei den Gedichten aus der Taufe gehoben - die Kühlschrankpoesie ;-)
Magnete mit Worten, Endungen oder einzelnen Buchstaben verleiten zu allerlei dichterischem Schabernack. Die ersten Vierzeiler sind schon online.
Guckst Du hier:
Stephan Graumann - Kühlschrankpoesie
liebe Grüße
bis bald
hier oder woanders
Stephan
Dieser Beitrag enthält 54 Wörter


auf und ab vor und zurück
das leben ist ein einzelstück
und nicht für geld zu haben
es steht dir bei und stellt dich bloß
vergnügen pur und kummer groß
vom schoß bis zum begraben
S.G.

Zurück zu „Graumann, Stephan“