Konzert in der Schweiz

Stephan Graumann ist Familienvater, Psychologe, Liedermacher, Pfeiferaucher und bekennender Tolkien- sowie Single Malts-Liebhaber und außerdem ist er seit vielen Jahren ein treuer Gast auf dem Liedermacher-Forum. Und nun ratet mal, wer dieses Forum moderiert?

Moderator: greymagicvoice

Benutzeravatar
greymagicvoice hat dieses Thema gestartet
Liedermacher/in
Liedermacher/in
Beiträge: 854
Registriert: So 5. Okt 2003, 13:21
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Alter: 60
Kontaktdaten:
Mai 2011 08 21:07

Konzert in der Schweiz

Beitrag von greymagicvoice

#1

Liebe Leute,
wie bereits angekündigt habe ich das Vergnügen, einen Tag vor dem Liedertreffen ein Konzert ganz in der Nähe des diesjährigen Veranstaltungsortes zu geben. Für alle, die sich entschlossen haben, zu meinem Konzert zu kommen, hier nun die genauen Daten zu Ort und Zeit:
Saal im Alters-und Pflegeheim Ergolz
Hauptstrasse 165
4466 Ormalingen/Schweiz
Beginn des Konzertes: Mittwoch, 25.05.2011, 20.15 Uhr
Ich freue mich sehr darauf und auf das schöne Gefühl, neben neuen und unbekannten auch ein paar bekannte freundliche Gesichter zu sehen :-) !
liebe Grüße
bis bald
hier oder woanders
Stephan
Dieser Beitrag enthält 104 Wörter


auf und ab vor und zurück
das leben ist ein einzelstück
und nicht für geld zu haben
es steht dir bei und stellt dich bloß
vergnügen pur und kummer groß
vom schoß bis zum begraben
S.G.

Benutzeravatar
Heidi
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 142
Registriert: Di 4. Mär 2003, 22:33
Mai 2011 08 21:46

Konzert in der Schweiz

Beitrag von Heidi

#2

Lieber Stephan
Ich freue mich auf Dein Konzert. Werde mein Auto mit lieben Menschen füllen und den Weg nach Ormalingen unter die Räder nehmen! Gregor (mein Navy ;-)) ist auch schon informiert!
Bis bald in Ormalingen und auf dem Rügel
Liebe Grüsse
Heidi
Dieser Beitrag enthält 46 Wörter



Benutzeravatar
amori
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 710
Registriert: Fr 9. Sep 2005, 23:54
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Mai 2011 08 22:14

Konzert in der Schweiz

Beitrag von amori

#3

Hallo Stephan,
wenn alles läuft wie geplant, geben Heide und ich für dich den Fanclub *fähnchenschwenk*.
Wir freuen uns schon!
Bis bald- liebe Grüße
Annette
Dieser Beitrag enthält 29 Wörter


If you can't go outside - Go inside

Benutzeravatar
Clemens
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1889
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 23:01
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Alter: 62
Kontaktdaten:
Mai 2011 09 01:17

Konzert in der Schweiz

Beitrag von Clemens

#4

Ihr Lieben,
nehmt Ihr mich mit? Ich weiß zwar bis jetzt noch nicht, wie ich am Mittwoch anreisen kann, aber es wäre doch klasse, wenn wir Stephan gemeinsam lauschen. Heidi hat ja dankenswerter Weise auch für mich schon Mittwoch Quartier gemacht.
Ich hab diesmal kein Auto zur Verfügung kann aber für die Heimfahrt auf ein "Luise-Steffen-Taxi" zählen. Zum LT können die zwei aber erst am Donnerstag anreisen. Also hab ich nach Billigfliegern und Mitfahrzentralen "geguckelt". Aber da ist nicht soviel...
Nun hat mich Annettes Beitrag zum Spinnen verführt. Also von Dresden nach Dortmund oder Unna käme man per Mitfahrgelegenheit durchaus...
Naja, spätestens in Ormalingen sehen wir uns :-)
Clemens
Dieser Beitrag enthält 119 Wörter


...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

Benutzeravatar
amori
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 710
Registriert: Fr 9. Sep 2005, 23:54
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Mai 2011 09 23:17

Konzert in der Schweiz

Beitrag von amori

#5

Halloooo Clemensken,
das wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinkriegen würden.
Ich verhandele mit Heide, wo wir dich "einladen" können.
LG Annette :knuddel:
Dieser Beitrag enthält 27 Wörter


If you can't go outside - Go inside

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Graumann, Stephan“