Konzert im März in Halle

Stephan Graumann ist Familienvater, Psychologe, Liedermacher, Pfeiferaucher und bekennender Tolkien- sowie Single Malts-Liebhaber und außerdem ist er seit vielen Jahren ein treuer Gast auf dem Liedermacher-Forum. Und nun ratet mal, wer dieses Forum moderiert?

Moderator: greymagicvoice

Benutzeravatar
greymagicvoice hat dieses Thema gestartet
Liedermacher/in
Liedermacher/in
Beiträge: 855
Registriert: So 5. Okt 2003, 13:21
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Alter: 60
Kontaktdaten:
Feb 2017 26 07:59

Konzert im März in Halle

Beitrag von greymagicvoice

#1

Ihr Lieben, ich darf mit Freude mitteilen, dass ich mich nach über zwei Jahren Zwangspause nun auch wieder an ein 2-Stunden-Format wage. Ein Benefizkonzert im März in Halle/Saale scheint mir dazu eine gute Gelegenheit zu sein :-) . Details zu Ort und Zeit findet ihr hier im Kalender (wird schon in der Vorschau am Ende der Startseite angezeigt) oder auf meiner Website www.stephangraumann.de
Wer in der Nähe sein sollte oder auch die Reise nicht scheut, ist herzlich willkommen :-) !
liebe Grüße
bis bald
hier oder woanders
Stephan
Dieser Beitrag enthält 92 Wörter


auf und ab vor und zurück
das leben ist ein einzelstück
und nicht für geld zu haben
es steht dir bei und stellt dich bloß
vergnügen pur und kummer groß
vom schoß bis zum begraben
S.G.

Benutzeravatar
Carsten K
Verstorben
Verstorben
Beiträge: 1440
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09
Feb 2017 27 02:28

Konzert im März in Halle

Beitrag von Carsten K

#2

Hallo Stephan,
ich werde bei Deinem Konzert in Halle zwar nicht persönlich dabei sein (können), aber ich freue mich, dass Du wieder ein abendfüllendes Konzert gibst, denn Du hast Deinem Publikum mit Deinen Liedern so verdammt viel zu geben, nicht nur für einen Abend, sondern für ein gesamtes Leben... Danke!
Liebe Grüße
Carschti
Dieser Beitrag enthält 59 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Graumann, Stephan“