Jetzt geht's los :-) !

Stephan Graumann ist Familienvater, Psychologe, Liedermacher, Pfeiferaucher und bekennender Tolkien- sowie Single Malts-Liebhaber und außerdem ist er seit vielen Jahren ein treuer Gast auf dem Liedermacher-Forum. Und nun ratet mal, wer dieses Forum moderiert?

Moderatoren: greymagicvoice, greymagicvoice

Neues Thema Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
greymagicvoice hat dieses Thema gestartet
Liedermacher/in
Liedermacher/in
Beiträge: 882
Registriert: So 5. Okt 2003, 13:21
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Alter: 60
Kontaktdaten:
Jan 2018 04 19:12

Jetzt geht's los :-) !

Beitrag von greymagicvoice

#1

Wenn mir nicht wieder der Himmel auf den Kopf fällt, geht's jetzt wirklich los :-)


liebe Grüße
Stephan
Dieser Beitrag enthält 20 Wörter


auf und ab vor und zurück
das leben ist ein einzelstück
und nicht für geld zu haben
es steht dir bei und stellt dich bloß
vergnügen pur und kummer groß
vom schoß bis zum begraben
S.G.

Benutzeravatar
Luise
Beiträge: 343
Registriert: Di 27. Jan 2004, 20:51
Hat sich bedankt: 33 Mal
Jan 2018 04 22:17

Jetzt geht's los :-) !

Beitrag von Luise

#2

Hallo,lieber Stephan,
also,wenn das rote da was mit Musik zu tun hat und nicht Dein Blutdruck ist ;-)
dann freue ich mich :-)
Herzlichst,
Luise.
Dieser Beitrag enthält 25 Wörter


Und wo immer auch ein Fettnapf steht,da tapp`ich voll hinein...
R.M.

Benutzeravatar
Clemens
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1980
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 23:01
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Alter: 62
Kontaktdaten:
Jan 2018 05 00:22

Jetzt geht's los :-) !

Beitrag von Clemens

#3

Viel Glück ins neue Jahr mit so wunderbaren Vorhaben, für Dich und den Engel, der seine Schulter dann doch noch unter den Himmel gestemmt hatte. Möge er diesbezüglich arbeitslos bleiben. :-)
Dieser Beitrag enthält 34 Wörter


...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

Neues Thema Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Graumann, Stephan“