Paderborner Kabarettfestival wegen Corona verschoben

Auch das große Kabarettfestival „Paderborn macht ernst mit lustig“ mit 17 Shows muss wegen der Corona-Krise verschoben werden. Mehr als 11.000 Karten wurden bereits verkauft und alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. Die neuen Termine stehen jetzt fest.

Du bist Veranstalter oder Besucher eines Festivals und möchtest Dein Event hier vorstellen? Oder Du bist bei einer Veranstaltung gewesen und willst davon berichten? Es könnte aber auch sein, dass Du vorhast, ein Event zu besuchen und möchtest Dich mit anderen Besuchern verabreden! Dann ist dieses Forum genau der richtige Ort für Dein Thema.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Benutzeravatar
migoe hat dieses Thema gestartet
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 1975
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Themen: 446
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Alter: 45
Kontaktdaten:

Paderborner Kabarettfestival wegen Corona verschoben

#1

Beitrag von migoe »

Die Webseite Westfalen-Blatt.de meldete am 07.05.2020

westfalen-blatt.de - absage kabarettfestival paderborn.jpg
Veranstalter Carsten Hormes vom Kulturbüro OWL hofft, dass die Fans ihre Karten behalten und zu den Ausweichterminen kommen. Wer seine Karten zurückgeben will, sollte sich an die jeweiligen Ticket-Verkäufer wenden. Geplant war ein „Gipfeltreffen mit den besten Comedians des Landes“, das die Stellung von Paderborn als Kabarett-Hochburg untermauert. Unter den Akteuren, die in der Paderhalle an 17 Tagen auftreten sollten, sind viele bekannte Namen wie Torsten Sträter, Lisa Eckhart und der Comedian Abdelkarim, der erst vor wenigen Tagen bundesweit für Schlagzeilen sorgte, als er am Rande einer Mai-Demo bei Dreharbeiten für die „heute-show“ in Berlin angegriffen wurde.
Bodo Wartke war einer von 17 Künstlern, die beim Paderborner Kabarettfestival 2020 für eine Show geplant waren. Er hätte sein neues Programm "Wandelmut" präsentiert. Nun wurde sein Auftritt verschoben auf Montag, den 15.2.2021, 20 Uhr. Wer keine Karten für das Festival in diesem Jahr bekommen hat, sollte es jetzt einmal im Ticketshop von Bodo Wartke probieren...

► Text zeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von migoe am Fr 8. Mai 2020, 21:51, insgesamt 1-mal geändert. Dieser Beitrag enthält 195 Wörter
Grund: Dieses Thema wurde ursprünglich im Bodo Wartke Forum veröffentlicht und hierher verschoben


Liebe Grüße aus Rothenburg

migoe | www.liedermacher-forum.de
...
Manche Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Schlagworte:

Verschoben von Wartke, Bodo nach Festivals und Bardentreffen am Fr 8. Mai 2020, 21:50 durch migoe

Zurück zu „Festivals und Bardentreffen“