Braunschweiger Liedermaching Festival 2016

Du bist Veranstalter oder Besucher eines Festivals und möchtest Dein Event hier vorstellen? Oder Du bist bei einer Veranstaltung gewesen und willst davon berichten? Es könnte aber auch sein, dass Du vorhast, ein Event zu besuchen und möchtest Dich mit anderen Besuchern verabreden! Dann ist dieses Forum genau der richtige Ort für Dein Thema.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Neues Thema Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
derJerg hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 17:10
Okt 2016 20 02:53

Braunschweiger Liedermaching Festival 2016

Beitrag von derJerg

#1

Am Samstag den 22.10.2016 veranstalten wir in Braunschweig zum achten Mal, das Braunschweiger Liedermaching Festival.
Bisher war das immer ein riesen Spaß und für 5 Acts und einen Abend voller Handgemachter Musik sind 15/10€ Eintritt an der Abendkasse eigentlich viel zu wenig.
Wer in der Nähe wohnt sollte scharf darüber nachdenken in die Brunsviga zu kommen. :)
Außer meiner Wenigkeit sind dieses Jahr gesetzt:
- ernstgemeint.
- Jakob Heymann
- die Klampfkumpel
- Herrengedeck
Und ich bin "der Jerg".
Kennt ihr nicht? Solltet ihr aber;).
Infos und Links unter
www.bs-liedermaching.de
Bis dann!
Dieser Beitrag enthält 97 Wörter



Benutzeravatar
Carsten K
Verstorben
Verstorben
Beiträge: 1440
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09
Okt 2016 20 14:16

Braunschweiger Liedermaching Festival 2016

Beitrag von Carsten K

#2

Hallo Jerg,
wenn ich rechtzeitig Bescheid weiß, kann ich auch richtig spontan sein... ;-) Aber kommenden Samstag hab ich schon was anderes vor, und ich wohne ja auch nicht gerade in der Nähe...
Ist für nächstes Jahr gleiche Zeit wieder ein Liedermaching-Festival im Brunsviga geplant? Wenn ja, gib doch bitte rechtzeitig Bescheid, wenn man sich als Künster dafür bewerben kann. :-)
Ich wünsche Euch jedenfalls einen tollen Abend! :-)
Liebe Grüße aus Berlin
cARSCHti
Dieser Beitrag enthält 79 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Neues Thema Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Festivals und Bardentreffen“