Bardentreffen 2021 abgesagt

Du bist Veranstalter oder Besucher eines Festivals und möchtest Dein Event hier vorstellen? Oder Du bist bei einer Veranstaltung gewesen und willst davon berichten? Es könnte aber auch sein, dass Du vorhast, ein Event zu besuchen und möchtest Dich mit anderen Besuchern verabreden! Dann ist dieses Forum genau der richtige Ort für Dein Thema.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Neues Thema Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
Westwind hat dieses Thema gestartet
Administrator
Administrator
Beiträge: 682
Registriert: So 2. Okt 2011, 01:35
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:
Mai 2021 05 15:16

Bardentreffen 2021 abgesagt

Beitrag von Westwind

#1

Hallo zusammen,

nach der Absage von "Lieder auf Banz" hatte ich nachgeschaut, ob es aktuelle Informationen zum Bardentreffen gibt:
auch das für dieses Jahr geplante Bardentreffen in Nürnberg fällt aus. Nächster Anlauf ist für das Jahr 2022 geplant.

Hier die Verknüpfung:
Bardentreffen

Gruß
Georg
Dieser Beitrag enthält 50 Wörter


"Ja, ich hab einen Traum von einer Welt und ich träume ihn nicht mehr still:
es ist eine grenzenlose Welt, in der ich leben will."
[Konstantin Wecker]

Benutzeravatar
fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2886
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Mai 2021 05 18:32

Bardentreffen 2021 abgesagt

Beitrag von fille

#2

Hallo Georg,

danke, dass du nachgeschaut hast. Aber, das hätte mich ehrlich gesagt, schon sehr
gewundert, wenn es stattfinden hätte dürfen.

Liebe Grüße, Marianne
Dieser Beitrag enthält 28 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Benutzeravatar
migoe
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 2259
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Alter: 46
Kontaktdaten:
Mai 2021 05 21:27

Bardentreffen 2021 abgesagt

Beitrag von migoe

#3

Lieber Georg,
Westwind hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 15:16auch das für dieses Jahr geplante Bardentreffen in Nürnberg fällt aus. Nächster Anlauf ist für das Jahr 2022 geplant.
ich hatte das schon befürchtet und es wird sicher auch noch andere Veranstaltungen treffen 😭 aber zumindest für die Nürnberger gibt es etwas Hoffnung, dass sie wenigstens ein bisschen (a bisserla) Festivalgefühle haben können, denn wie die Macher des Bardentreffens ebenfalls mitteilen:
Und weil wir uns noch immer nicht an das Schweigen der Sänger (und Sängerinnen) gewöhnt haben und das auch nicht wollen, arbeiten wir derzeit an zwei pandemie-konformen Sonderformaten, die Live-Musik im Sommer erlebbar machen.

Zum einen wird die Seebühne am Dutzendteich vom 30. Juni bis 4. Juli den Programm-Faden des Bardentreffens aufnehmen, darüber hinaus unterstützt eine Kooperation mit der Musikzentrale Nürnberg – bekannt als MUZ – die besonders getroffene, regionale Kultur- und Veranstalterszene. Ab Ende Juni soll eine Bühne am Rande der Altstadt unter dem Motto “Musikspeicher – die Sommerbühne am Spittlertor“ als Plattform für Sichtbarkeit und Präsenz lokaler Kunstschaffender dienen.
Es scheint zwar noch der Konjunktiv in der Ankündigung durch, aber wenigstens gibt es noch Hoffnung :applaus:
Absage des Bardentreffens und Ankündigung von Alternativen auf bardentreffen.nürnberg.de
bardentreffen.2021.nuernberg.de.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieser Beitrag enthält 226 Wörter


Liebe Grüße aus Rothenburg
migoe | www.liedermacher-forum.de | 2003-2021
...
Alles ist vorstellbar! Leider.

Neues Thema Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Festivals und Bardentreffen“