21.06. - Fête de la musique

Du bist Veranstalter oder Besucher eines Festivals und möchtest Dein Event hier vorstellen? Oder Du bist bei einer Veranstaltung gewesen und willst davon berichten? Es könnte aber auch sein, dass Du vorhast, ein Event zu besuchen und möchtest Dich mit anderen Besuchern verabreden! Dann ist dieses Forum genau der richtige Ort für Dein Thema.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Rex2005 hat dieses Thema gestartet
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1393
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 22:00
Themen: 335
Danksagung erhalten: 3 Mal

21.06. - Fête de la musique

#1

Beitrag von Rex2005 »

Hallo
am Sonntag gibt´s wieder Musike satt , wo überall kann man u.a. hier finden
LG
Rex2005
Dieser Beitrag enthält 18 Wörter



Benutzeravatar
Marc
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1274
Registriert: Do 6. Mär 2003, 13:50
Themen: 235
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

21.06. - Fête de la musique

#2

Beitrag von Marc »

...bei gutem Wetter werde ich in Hannover vorbeischauen, der Platten- und Musikflohmarkt reizt mich! :-)
Dieser Beitrag enthält 14 Wörter


So vergeht Jahr um Jahr
und es ist mir längst klar,
dass nichts bleibt,
dass nichts bleibt,
wie es war.

Hannes Wader

Antworten

Zurück zu „Festivals und Bardentreffen“