Katja Ebstein zu Gast in MDR Talkrunde "Unter uns - Geschichten aus dem Leben"

Katja Ebstein, bürgerlicher Name Karin Ilse Überall (* 9. März 1945 als Karin Ilse Witkiewicz in Girlachsdorf, Niederschlesien; heute Gilów, Gmina Niemcza, Polen), ist eine deutsche Sängerin und Schauspielerin. International bekannt wurde sie mit dem dritten Platz beim Eurovision Song Contest 1970, dem ein weiterer dritter und 1980 zweiter Platz folgten, was sie zur damals erfolgreichsten deutschen ESC-Teilnehmerin machte. Sie veröffentlichte bisher über 30 Alben in den Bereichen Schlager, Popmusik, Chanson, Kabarett und Musical.

Quelle: Wikipedia mit Stand vom 01.06.2018 | Foto ©by Wikipedia

Moderator: Anne1986

Antworten
Benutzeravatar
Anne1986 hat dieses Thema gestartet
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 673
Registriert: Di 16. Sep 2008, 22:52
Themen: 83
Hat sich bedankt: 1 Mal
Alter: 34
Kontaktdaten:

Katja Ebstein zu Gast in MDR Talkrunde "Unter uns - Geschichten aus dem Leben"

#1

Beitrag von Anne1986 »

Hallo,
danke Luise habe ich gestern Abend in die Sendung "Unter uns - Geschichten aus dem Leben" im MDR zugeschaltet, in der Katja Ebstein zu Gast war und u.a. über ihren Werdegang und ihr neues Programm "Sister Class" erzählt. Auch die anderen Beiträge waren sehr interessant. Im Fernsehen gibt es keine Wiederholung, dafür kann die Sendung aber in der Mediathek angeschaut werden unter
http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/sendung533732_boxInde
(Wer sofort zum Interview mit Katja Ebstein möchte, es beginnt ab Minute 62 ;-))
Viel Vergnügen und ein schönes Pfingstwochenende wünscht euch
Anne
Dieser Beitrag enthält 100 Wörter



Antworten

Zurück zu „Ebstein, Katja“