Katja Ebstein: Konzerte 2015

Katja Ebstein, bürgerlicher Name Karin Ilse Überall (* 9. März 1945 als Karin Ilse Witkiewicz in Girlachsdorf, Niederschlesien; heute Gilów, Gmina Niemcza, Polen), ist eine deutsche Sängerin und Schauspielerin. International bekannt wurde sie mit dem dritten Platz beim Eurovision Song Contest 1970, dem ein weiterer dritter und 1980 zweiter Platz folgten, was sie zur damals erfolgreichsten deutschen ESC-Teilnehmerin machte. Sie veröffentlichte bisher über 30 Alben in den Bereichen Schlager, Popmusik, Chanson, Kabarett und Musical.

Quelle: Wikipedia mit Stand vom 01.06.2018 | Foto ©by Wikipedia

Moderator: Anne1986

Benutzeravatar
Anne1986 hat dieses Thema gestartet
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 676
Registriert: Di 16. Sep 2008, 22:52
Themen: 83
Hat sich bedankt: 1 Mal
Alter: 34
Kontaktdaten:

Katja Ebstein: Konzerte 2015

#1

Beitrag von Anne1986 »

Liebe Kleinkunstfreunde,
da ich selbst immer ganz froh darüber bin, wenn ich zu guten Konzerten gehen kann, solange ich rechtzeitig davon erfahre, dachte ich mir, ich veröffentliche hier im Forum einmal die ersten feststehenden Konzerttermine meiner Lieblingskünstlerin Katja Ebstein. Die Übersicht ist natürlich längst nicht vollständig, wird aber, sobald ich weitere Termine erfahre, aktualisiert und entsprechend ergänzt - auch eine Kuzbeschreibung der Programme folgt in Kürze. Nicht ganz uneigennützig, denn so kann ich mich ja auch mal mit dem ein oder anderen von euch zu einem Konzertbesuch verabreden! ;-)
Ein schönes 2015 mit viel guter Musik wünscht euch
Anne
Pflichtbewusst wird nun die Terminliste ergänzt und verbessert (Stand: 5.6.2015) - bestimmt kommen aber immer wieder weitere Termine hinzu:

Konzertdaten von Katja Ebstein 2015
Januar:
25.1.15, Sonntag, 15 h, Magdeburg Kontrovers, Theater in der Grünen Zitadelle, Breiter weg 8a, 39104 Magdeburg
31.1.15, Samstag, 20 h, Gestern – Heute – Morgen, Kulturbühne Alte Druckerei, Friedrichstr. 24, 69469 Weinheim
März:
18.3.15, Mittwoch, 19.30 h, Sister Class, Landesbühne Sachsen, Stammhaus Radebeul, Großer Saal
20.03.15, Freitag, 20 h, Sister Class, musikalische Komödie, Kultur im Hüttenhaus Herdorf, Schneiderstr. 26, 57562 Herdorf
22.3.15, 19 h, Sister Class, Kurhaus Bad Fredeburg, Veranstalter: Schmallenberger Kulturelle Vereinigung Sauerland e. V.
23.3.15, Montag, 20 h, Sister Class , Stadthalle Schlüchtern
25.3.15, Mittwoch, 19.30 h, Na und… wir leben noch!, Cottbus, Großes Haus
Juni:
21.6.15, Sonntag, 19.30 Uhr Schloss Reinach, Freiburg-Munzingen (;-) danke Petra!), Na und... wir leben noch!, Karten unter 07664/4070, über das Kontaktformular des Veranstalters oder reservix
28.6.15, 19.30 Uhr, Stadtpark in 77871 Renchen (900-Jahrfeier der Stadt), Gestern-heute-morgen (Open Air)
Juli
10.07.15, Freitag, 19.30 h, Na und… wir leben noch! mit Stefan Kling, Stadthalle, Berger Str. 11, 94060 Pocking, im Rahmen der 63. Festspiele Europäische Wochen Passau, Karten: 38/29/18
August
10.08.15, Montag, 20 Uhr: Katja Ebstein präsentiert: TiCorn & friends (Konzert), Gemeindehaus Norddorf auf Amrum
12.08.2015, Insel Sylt, Gestern-heute-morgen.
16.08.15, 19 h, Einlass: 18.30 h, Na und…wir leben noch! , König Albert Theater, Saal, 08645 Bad Elster. Karten: 037437 53900, ticket@chursaesische.de, www.chursaesische.de, 18-12 €
18.8.15, Dienstag, 20 h, Norddorf auf Amrum, Gemeindehaus, Rezitation und Gesang, am Klavier: Stefan Kling
19.08.2015, Mittwoch, Insel Föhr
31.08.2015, Heringsdorf Maritim, Gestern-Heute-Morgen
September
18.09.15, Freitag, 20 h, Na und…wir leben noch! ,Rathaushalle 97437 Haßfurt, Marktplatz, 24 €, VVK: Haßfurter Tagblatt, Tel.: 09521 1714 (180 Plätze)
19.09.15, Samstag, Güstrow, Na und... wir leben noch!
20.9,15, Sonntag, 18.30 h, Boulevardtheater Dresden, Gestern-heute-morgen, Kartenreservierung über die die Seite des Theaters (bei eventim höherer Preis)
29.9.2015; Dienstag, 19 Uhr, Konzert im Musikforum Katherinenkirche in Stendal im Rahmen des 20. Altmärkischen Musikfestes
Oktober
10.10.15, Samstag, 20 h, Gestern – Heute – Morgen, Bürgerhaus, Westendstr. 60, 64546 Mörfelden
18.10.15, Sonntag, Bayreuth, Na und ... wir leben noch!
Achtung! Terminverschiebung durch den Veranstalter! Dieses Konzert findet 2016 um die gleiche Zeit statt!!!
November
14.11.2015, Samstag, Konzertprogramm aus "Gestern-heute-morgen" beim ESC-Clubtreffen im Gloriatheater, Apostelnstr.11, 50667 Köln; Beginn der Veranstaltung am frühen Nachmittag, Bühnenprogramm ab 17.30 Uhr, Voranmeldung möglich und dann kostengünstiger (auch für Nichtclubmitglieder)

Dezember
Di, 22.12.2015, 20 Uhr: "Es fällt ein Stern herunter" im Kultur- und veranstaltingszentrum K1, Munastr.1, 83301 Traunreut
Dieser Beitrag enthält 618 Wörter



Benutzeravatar
Clemens
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1874
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 23:01
Themen: 187
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Alter: 62
Kontaktdaten:

Katja Ebstein: Konzerte 2015

#2

Beitrag von Clemens »

Naja, wenn Du mitten in der Woche und mitten im März einfach ein paar Tage frei nehmen kannst, dann böte sich die Kulturstadt Dresden (-Radebeul einbegriffen) an :-)
Dieser Beitrag enthält 29 Wörter


...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

Benutzeravatar
Marc
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1282
Registriert: Do 6. Mär 2003, 13:50
Themen: 236
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Katja Ebstein: Konzerte 2015

#3

Beitrag von Marc »

Hallo Clemens,
bis nach Radebeul müsstet Ihr gar nicht fahren: Am Sonntag, den 20. September 2015 tritt Katja Ebstein außerdem in Dresden im Boulevardtheater auf. Der Vorverkauf hat >>hier bereits begonnen.
Wie an anderer Stelle schon mal beklagt, finde ich es jammerschade, dass es Katja Ebstein scheinbar nicht gelingt, ein vernünftiges Management zu finden. Wie soll sich eine Künstlerin wie sie ohne Homepage und Tourneeleitung halten können? Wie tröstlich, dass es noch das gute, alte Lauffeuer gibt - danke Anne!
Lieben Gruß!
Marc
Dieser Beitrag enthält 88 Wörter


So vergeht Jahr um Jahr
und es ist mir längst klar,
dass nichts bleibt,
dass nichts bleibt,
wie es war.

Hannes Wader

Benutzeravatar
Anne1986 hat dieses Thema gestartet
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 676
Registriert: Di 16. Sep 2008, 22:52
Themen: 83
Hat sich bedankt: 1 Mal
Alter: 34
Kontaktdaten:

Katja Ebstein: Konzerte 2015

#4

Beitrag von Anne1986 »

Hallo, ihr Lieben!
Inzwischen gibt es Ergänzungen und Korrekturen - GANZ WICHTIG: Für Sister Class in Herdorf hat das Theater einen anderen Termin veröffentlicht, als die Künstler zugesagt haben (da soll es der 20.3. sein). Da ich selbst zum Konzert möchte, werde ich dranbleiben und gebe sofort Bescheid, wenn der eine (!) richtige Termin feststeht. ;-)
Ich fände es am besten, wenn ich meinen ersten Beitrag mit den Terminen jederzeit ergänzen/korrigieren könnte, statt eine neue Antwort zu schreiben, damit es nicht zu Verwirrungen kommt... Ist das irgendwie möglich? *ganzliebzudenadministratorenguck*
@Marc: Die Homepage wünschen wir uns wohl alle - soll auch so gut wie fertig sein! Damit wir Zuhörer aber rechtzeitig in Konzertbesuchsplanung gehen können, ist das Forum hier ideal, die homepagelose Zeit zu überbrücken! Dafür spiele ich gerne das Lauffeuer! ;-) Und die Künstler freut es auch! ;-)
Bis bald und liebe Grüße,
Anne
PS: @Clemens: Dienstags habe ich zufällig (fast) immer frei, dafür muss ich jeden Samstag arbeiten! Für einen Kurztrip nach Dresden ist mir ein Tag allerdings zu knapp, da sollte es wirklich besser ein ganzes Wochenende oder zwei Tage am Stück sein, z.B. in NRWs Schulferien, da lässt sich bei mir leicht etwas verlegen!
Dieser Beitrag enthält 215 Wörter



Benutzeravatar
Doro1100
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1239
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 17:00
Themen: 149
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Katja Ebstein: Konzerte 2015

#5

Beitrag von Doro1100 »

Hallo Anne!
Ich fände es am besten, wenn ich meinen ersten Beitrag mit den Terminen jederzeit ergänzen/korrigieren könnte, statt eine neue Antwort zu schreiben, damit es nicht zu Verwirrungen kommt... Ist das irgendwie möglich? *ganzliebzudenadministratorenguck*

Nachträgliche Änderungen sind leider nur durch einen Admin möglich. Wenn Du Deine Ergänzungen weiter gibst (z. B. an Petra, Clemens oder auch an mich) werden sie zeitnah von uns eingefügt. :-)
Gruß Doro

Dieser Beitrag enthält 76 Wörter


"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

Benutzeravatar
Anne1986 hat dieses Thema gestartet
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 676
Registriert: Di 16. Sep 2008, 22:52
Themen: 83
Hat sich bedankt: 1 Mal
Alter: 34
Kontaktdaten:

Katja Ebstein: Konzerte 2015

#6

Beitrag von Anne1986 »

Supi, danke, zu Clemens habe ich schon regen PN-Austausch und er hat mir zugesagt, dass ich ihm jederzeit Änderungen zuschicken kann!
Ganz liebe Grüße,
Anne
Und: Der Termin in Herdorf ist tatsächlich der FR, 20.3.15
(auf der Homepage des Theaters hatte sich ein Fehler eingeschlichen - zum Glück jetzt noch rechtzeitig bemerkt!)
Dieser Beitrag enthält 57 Wörter



Benutzeravatar
StephanH
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 546
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 08:11
Themen: 120
Alter: 56
Kontaktdaten:

Katja Ebstein: Konzerte 2015

#7

Beitrag von StephanH »

Nichts gegen Katja Ebstein, muss bloß immer lachen, weil meine Schwiegermutter, 85, damals die Rechnungen immer auf den Tisch hatte für ihre Auftritte im Palast der Republik. (vor allem Pelzmäntel) Es gab ja kein Geld sondern Naturalien :-)
Gruss Stephan
Dieser Beitrag enthält 41 Wörter


Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse.... G.Gundermann

Benutzeravatar
Anne1986 hat dieses Thema gestartet
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 676
Registriert: Di 16. Sep 2008, 22:52
Themen: 83
Hat sich bedankt: 1 Mal
Alter: 34
Kontaktdaten:

Katja Ebstein: Konzerte 2015

#8

Beitrag von Anne1986 »

Liebe Kleinkunstfreunde,
für die Sister-Class-Tournee im März erreichten mich noch 3 weitere Termine:
Do, 19.03.2015, 20 Uhr: Kursaal, Sebastian-Kneipp-Platz 1, 29683 Bad Fallingbostel, Karten unter 05161/600533

Sa, 21.03.2015, 20 Uhr: Stadttheater Wunstorf, Südstr.8, Karten unter 05031/101237.

Di, 24.03.2015, 20 Uhr: Stadthalle, Gartenstr.1, 55481 Kirchberg (Hunsrück), Karten unter 06763/910313.

Zu letzterem Konzert werde ich statt nach Herdorf fahren, weil ich dann mit Karl Knott (der immer wieder Termine sammelt und verbreitet) kommen und sein Angebot, in der Hochschule in Vallendar zu übernachten, annehmen kann. Falls von euch jemand einmal Unterkunft braucht, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ein schönes Wochenende wünscht euch
eure Anne
Dieser Beitrag enthält 126 Wörter



Benutzeravatar
Anne1986 hat dieses Thema gestartet
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 676
Registriert: Di 16. Sep 2008, 22:52
Themen: 83
Hat sich bedankt: 1 Mal
Alter: 34
Kontaktdaten:

Katja Ebstein: Konzerte 2015

#9

Beitrag von Anne1986 »

Liebe Kleinkunstfreunde,
eine gute Nachricht zur späten Stunde: Auf www.katja-ebstein.de befinden sich nun die aktuellen Tourdaten. :-) Neuigkeiten, Konzertimpressionen und Informationen wird's aber auch weiterhin hier geben.
Viele liebe Grüße,
eure Anne
Dieser Beitrag enthält 37 Wörter



Benutzeravatar
Anne1986 hat dieses Thema gestartet
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 676
Registriert: Di 16. Sep 2008, 22:52
Themen: 83
Hat sich bedankt: 1 Mal
Alter: 34
Kontaktdaten:

Katja Ebstein: Konzerte 2015

#10

Beitrag von Anne1986 »

... und pünktlich zum Tournee-Auftakt mit "Sister Class" gibt es jetzt nicht nur die Daten, sondern eine schöne, fertige Homepage *freu* - die sogar beim oberen Link funktioniert, aber ich packe ihn auch noch einmal hier rein:
www.katja-ebstein.de
Bis ganz bald und liebe Grüße,
eure Anne
Dieser Beitrag enthält 51 Wörter



Benutzeravatar
Anne1986 hat dieses Thema gestartet
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 676
Registriert: Di 16. Sep 2008, 22:52
Themen: 83
Hat sich bedankt: 1 Mal
Alter: 34
Kontaktdaten:

Katja Ebstein: Konzerte 2015

#11

Beitrag von Anne1986 »

Hurra - nach einem superschönen Konzert in Kirchberg (ausführlicher Bericht folgt später!) läuft bei mir nun die pressfrische CD von Sister Class zum Programm rauf und runter, die es dort gab - eine großartige Aufnahme und wirklich eine Überraschung! Drei weitere Exemplare habe ich vorsorglich schon mal erworben, und die ersten drei LT-ler 2015, die sich bei mir melden, können eine von mir mitgebracht bekommen, für 15 Euro. Einzig zurücklehnen kann sich Luise, denn in Ermangelung der versprochenen Autogrammkarte (zu spät dran gedacht und da waren keine mehr zu finden) wurde von Katja kurzerhand eine CD mit Widmung signiert ("Da kannst du deiner Freundin doch eine CD schenken!" O-Ton - und das mach ich natürlich auch ;-)) Also, wie gesagt, weitere drei sind noch frei!
Bis bald und ganz liebe Grüße,
eure Anne
Dieser Beitrag enthält 142 Wörter



Benutzeravatar
Clemens
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1874
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 23:01
Themen: 187
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Alter: 62
Kontaktdaten:

Katja Ebstein: Konzerte 2015

#12

Beitrag von Clemens »

Anmelde, nachdem es mit Radeberg nicht geklappt hat kann ich mich ja damit auf den Herbst hier in Dresden vorbereiten :-)
Dieser Beitrag enthält 20 Wörter


...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

Benutzeravatar
Anne1986 hat dieses Thema gestartet
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 676
Registriert: Di 16. Sep 2008, 22:52
Themen: 83
Hat sich bedankt: 1 Mal
Alter: 34
Kontaktdaten:

Katja Ebstein: Konzerte 2015

#13

Beitrag von Anne1986 »

Lieber Clemens,
damit bist du schon der zweite, das erste Exemplar geht an Marc. Prima, damit habe ich doch ein ideales Gastgeschenk für dich! Ich glaube, so schnell wie das hier geht, schlage ich den Künstlern eine Sammelbestellung vor und ordere noch CDs nach, wenn das irgendwie geht. ;-) Das Programm ist wirklich großartig, auf der Bühne mit den Zwischentexten und der Interaktion natürlich noch unterhaltsamer. Vielleicht können wir im Herbst ja zusammen ins Konzert gehen, bei meinem Sommerurlaub wird das dieses Jahr nämlich leider nicht hinhauen, zur Zeit der Inselkonzerte habe ich gerade meine Abschlussprüfung... und danach einen Kurzurlaub, LT-ler treffen UND zum Konzert, das hätte schon was!
Erst einmal richtet sich die Vorfreude aber nun gänzlich auf das Liedertreffen - nur noch 5 Wochen! (Ich sollte mit dem Üben anfangen....)
Ganz liebe und frohe Grüße,
eure Anne

Dieser Beitrag enthält 149 Wörter



Benutzeravatar
Anne1986 hat dieses Thema gestartet
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 676
Registriert: Di 16. Sep 2008, 22:52
Themen: 83
Hat sich bedankt: 1 Mal
Alter: 34
Kontaktdaten:

Katja Ebstein: Konzerte 2015

#14

Beitrag von Anne1986 »

Hallo,
heute wurde mir ein weiterer Konzerttermin von Katja Ebstein gemeldet, der im Tourplan noch nicht auftaucht:
21.06.2015 KATJA EBSTEIN: "Na und – wir leben noch"
Chansons, Humor & Poesie
Katja Ebstein im Schloss Reinach ! In ihrem aktuellen Liederabend zwischen Satire und ironisch Heiterem, zwischen Kabarett und Literatur machen das Gesungene und das Gesprochene gemeinsame Sache. Ein Abend zum Schmunzeln und Lachen, aber auch zum Nachdenken. Mit viel Phantasie und engagiertem Vortrag zeigt die Sängerin, Schauspielerin und Komödiantin Katja Ebstein ihre ganze künstlerische Bandbreite mit Liedern und Texten von Hans Dieter Hüsch, Robert Long, Hermann van Veen, Bertolt Brecht und Georg Kreisler. Bei aller Anerkennung und Erfolg bleiben Ebsteins politische und soziale Instinkte hellwach und scharf. Katja Ebstein und ihr Pianist Stefan Kling garantieren so einen phantasievoll-spannenden Abend mit kabarettistisch-literarischem Entertainment aus scharfzüngigen Texten, politischem Humor und poetischen Chansons.
Katja Ebstein, Gesang & Rezitation (Berlin)
Stefan Kling, Piano
Veranstaltungsbeginn und Eintrittspreise
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 19.30 Uhr.
Die Karten kosten 29 Euro im Vorverkauf und 32 Euro an der Abendkasse inklusive Aperitif.
Kartenvorverkauf
Telefonische Kartenbestellung in Schloss Reinach unter 07664 ⁄ 4 07- 0, über unser Kontaktformular oder auch über reservix.
Viele liebe Grüße,
Anne
Dieser Beitrag enthält 203 Wörter



Benutzeravatar
Petra
Administrator
Administrator
Beiträge: 2945
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Themen: 202
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Katja Ebstein: Konzerte 2015

#15

Beitrag von Petra »


21.06.2015 KATJA EBSTEIN: "Na und – wir leben noch"
Chansons, Humor & Poesie
Katja Ebstein im Schloss Reinach !

Mensch, Anne, sag's doch gleich! Schloss Reinach findet man in Munzingen bei Freiburg. Tatsächlich ist Munzingen auch eingemeindet, aber 20 km muss ich schon fahren - ein Klacks gegen andere Konzertreisen, die ich schon unternommen habe. Die Telefonvorwahl (07664) hätte mir zu denken geben müssen, Freibug hat 0761. Gestern fand ich einen Hinweis auf das Konzert in meinem Briefkasten, alles wird gut. :-)
Liebe Grüße von Petra
Dieser Beitrag enthält 88 Wörter


Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

Benutzeravatar
Anne1986 hat dieses Thema gestartet
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 676
Registriert: Di 16. Sep 2008, 22:52
Themen: 83
Hat sich bedankt: 1 Mal
Alter: 34
Kontaktdaten:

Katja Ebstein: Konzerte 2015

#16

Beitrag von Anne1986 »

Liebe Petra,
hab die Info so weitergegeben, wie ich sie bekommen habe - aber danke für die wichtige Ergänzung der geografischen Verortung! ;-) Dann wünsche ich dir viel Vergnügen beim Konzert - bin gespannt, wie es dir gefällt, ist nämlich mein Lieblingsprogramm (wobei ich alle anderen natürlich auch sehr mag!). Ich werde eine Woche später in Renchen beim Konzert sein.
Viele liebe Grüße,
deine Anne
Dieser Beitrag enthält 71 Wörter



Benutzeravatar
Anne1986 hat dieses Thema gestartet
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 676
Registriert: Di 16. Sep 2008, 22:52
Themen: 83
Hat sich bedankt: 1 Mal
Alter: 34
Kontaktdaten:

Katja Ebstein: Konzerte 2015

#17

Beitrag von Anne1986 »

Liebe Freunde,
anbei noch zwei neu hinzugekommene Konzerttermine (siehe oben, fett gedruckt), die bislang nicht auf der Homepage stehen. Für Köln am 14.11. bin ich schon angemeldet. Karl Knott aus Vallendar (Koblenz) würde auch Mitfahrgelegenheit und Übernachtungsmöglichkeiten anbieten. Vielleicht sieht man sich ja! ;-)
Viele liebe Grüße,
Anne
Dieser Beitrag enthält 53 Wörter



Benutzeravatar
Anne1986 hat dieses Thema gestartet
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 676
Registriert: Di 16. Sep 2008, 22:52
Themen: 83
Hat sich bedankt: 1 Mal
Alter: 34
Kontaktdaten:

Katja Ebstein: Konzerte 2015

#18

Beitrag von Anne1986 »

Liebe Kleinkunstfreunde,
ein Weihnachtskonzert für dieses Jahr konnte ich noch aufspüren - am 22. Dezember in Traunreut (siehe oben). Das Programm "Es fällt ein Stern herunter" ist sehr schön, im Moment sind Konzerte aber rar... wer also die Möglichkeit hat - nix wie hin!
Viele liebe Grüße,
eure Anne
Dieser Beitrag enthält 53 Wörter



Antworten

Zurück zu „Ebstein, Katja“