Radio-Tipp: Märchenstunde mit Skywise am 4. Advent

Du hast sämtliche Foren besucht und Dich mit anderen Besuchern über alle möglichen Themen ausgetauscht. Jetzt brennt Dir aber noch eine Frage unter den Nägeln, die eigentlich in keine Schublade (Forum) hier auf diesem Liedermacher-Forum passt, die Du aber unbedingt mit den anderen besprechen willst. Dann stelle Dein Thema hier in diesem Forum zur Diskussion und schau, was daraus wird. Sollte Dein Thema doch noch in eine unserer vielen Schubladen passen, dann werden die Moderatoren dafür den richtigen Platz finden ;)

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Doro1100 hat dieses Thema gestartet
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1239
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 17:00
Themen: 149
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Radio-Tipp: Märchenstunde mit Skywise am 4. Advent

#1

Beitrag von Doro1100 »

Liebe Leute,
dass es Menschen gibt, die manchmal "Märchen" erzählen ist sicherlich bekannt. Skywise macht das am kommenden Sonntag ganz offiziell im Radio. :grinsi:
Neben seiner wöchentlichen Sendung Plattenbau beim Fliedertee-Radio, ist seine "Weihnachtssondersendung" schon fast Tradition. :kerzi:
Ich vermute es wird wieder sehr gemütlich und mit passender Musik, Märchen und Geschichten drumherum.
Also Lebkuchen und Plätzchen + Glühwein bereithalten und beim Hören ein wenig "entschleunigen".
Ich freu mich drauf! :weihnachten2:

Sonntag (4. Advent) 15 Uhr
„Märchenstunde“ mit Skywise
Fliedertee-Radio
:christmas:
Viele Grüße
Doro
Dieser Beitrag enthält 95 Wörter


"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

Benutzeravatar
Clemens
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1856
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 23:01
Themen: 187
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Alter: 61
Kontaktdaten:

Radio-Tipp: Märchenstunde mit Skywise am 4. Advent

#2

Beitrag von Clemens »

Danke, liebe Doro, für den Hinweis und ich kann das auch nur sehr empfehlen. Wie auch den Plattenbau :-)
Ich werde wohl beim Aufstellen und Schmücken des Bäumchens sein, welches ich heute vormittag schlug...
Dieser Beitrag enthält 36 Wörter


...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 2364
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 10:11
Themen: 511
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 69
Kontaktdaten:

Radio-Tipp: Märchenstunde mit Skywise am 4. Advent

#3

Beitrag von Helmut »

Lieber Clemens
Es ist nicht nötig den Wurzelstock auszugraben, wenn du den Christbaum absägst.
Nix für ungut :helmut:
Helmut
Dieser Beitrag enthält 22 Wörter


"Ich bin ein Gegner der Religion. Sie lehrt uns, damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." Richard Dawkins

Antworten

Zurück zu „Dies und das (Offtopic-Forum)“