Musik usw. unterm Christbaum

Du hast sämtliche Foren besucht und Dich mit anderen Besuchern über alle möglichen Themen ausgetauscht. Jetzt brennt Dir aber noch eine Frage unter den Nägeln, die eigentlich in keine Schublade (Forum) hier auf diesem Liedermacher-Forum passt, die Du aber unbedingt mit den anderen besprechen willst. Dann stelle Dein Thema hier in diesem Forum zur Diskussion und schau, was daraus wird. Sollte Dein Thema doch noch in eine unserer vielen Schubladen passen, dann werden die Moderatoren dafür den richtigen Platz finden ;)

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Neues Thema Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
fille hat dieses Thema gestartet
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2886
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Dez 2017 31 11:07

Musik usw. unterm Christbaum

Beitrag von fille

#1

Liebe Forumler,
ich gebe zu, dass ich gar nicht wusste, dass Martin Luther das Christkindl erfunden hat! Egal, jetzt weiß ich es und bei mir war das Christkindl auch ganz brav :angel:
Ich habe nämlich zu Weihnachten
1. Die Konzert-DVD's zu Pippo Pollinas 50. Geburtstag bekommen.
2. Die Film-DVD "Zwischen Inseln". Ein Dokumentation eines Projektes.
Pippo Pollina ist mit einem schweizer Jugendorchester durch Italien getourt.
Und was habt ihr bekommen?
Liebe Grüße, Marianne
Dieser Beitrag enthält 77 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Benutzeravatar
Nicky
Beiträge: 606
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 11:46
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Alter: 45
Kontaktdaten:
Dez 2017 31 13:12

Musik usw. unterm Christbaum

Beitrag von Nicky

#2

liebe marianne,
ich scheine dieses jahr auch relativ brav gewesen zu sein;-)
ich habe das neue buch über joan baez und die letzte biografie von konstantin wecker unterm tannenbaum liegen gehabt. ausserdem noch einen neuen discman.
nachdem ich all meine musik in den letzten jahren auf mp3 gezogen habe, bin ich jetzt zu dem "altmodischen" tragbaren cd player zurück gekehrt.
ausserdem hab ich noch das buch "mein song" bekommen, mit einer wunderbaren ergänzung von marc. (auch an dieser stelle nochmal lieben dank, marc)
"zwischeninseln" steht schon seit ein paar jahren in meinem regal. ein tolles projekt.
alles liebe und einen guten rutsch
nicole (die heute mit klaus hoffmann aus dem alten jahr gleiten wird) :-)
Dieser Beitrag enthält 116 Wörter


...sag nichts, ich seh's dir an, Kinder erkennen sich am Gang...

Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 2734
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 10:11
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Alter: 70
Kontaktdaten:
Dez 2017 31 13:22

Musik usw. unterm Christbaum

Beitrag von Helmut

#3

Hallo
Gitta und ich haben uns einen neuen Wohnwagen und eine neue Couch gegönnt. Und weil der Kauf mit der Adventzeit zusammengefallen ist, haben wir dies zum Weihnachtsgeschenk erklärt.
Von den Kindern bekamen wir Karten für die Traumfabrik und -wie jedes Jahr- einen Ebenhofer-Krimi.
Gruß Helmut
Dieser Beitrag enthält 50 Wörter


"Ich bin ein Gegner der Religion. Sie lehrt uns, damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." Richard Dawkins

Neues Thema Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Dies und das (Offtopic-Forum)“