Matula in den Alpen - Vorfreude aufs LT

Du hast sämtliche Foren besucht und Dich mit anderen Besuchern über alle möglichen Themen ausgetauscht. Jetzt brennt Dir aber noch eine Frage unter den Nägeln, die eigentlich in keine Schublade (Forum) hier auf diesem Liedermacher-Forum passt, die Du aber unbedingt mit den anderen besprechen willst. Dann stelle Dein Thema hier in diesem Forum zur Diskussion und schau, was daraus wird. Sollte Dein Thema doch noch in eine unserer vielen Schubladen passen, dann werden die Moderatoren dafür den richtigen Platz finden ;)

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Neues Thema Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
Carsten K hat dieses Thema gestartet
Verstorben
Verstorben
Beiträge: 1440
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09
Mär 2018 31 00:07

Matula in den Alpen - Vorfreude aufs LT

Beitrag von Carsten K

#1

Karfreitag - Tanzverbot in allen (deutschen) Bundesländern, nicht mal Monty Pythons "Das Leben des Brian" darf gezeigt werden :cry: ...
Ich hatte trotzdem einen unterhaltsamen Feiertag, denn im ZDF kam eine neue Matula-Folge, in der es ihn diesmal in die Alpen verschlagen hatte, um die dortigen Abgründe auf seine Weise zu ermitteln...
Ich glaube, das nächste LT, das ja bekanntlich auch in den Alpen stattfindet, wird auf keinen Fall langweilig werden...
Matula - Der Schatten des Berges ;-)
Matula? Das ist der... Vielleicht ist er ja auch beim LT zu hören... ;-)
Dieser Beitrag enthält 91 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Benutzeravatar
Nicky
Beiträge: 621
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 11:46
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Alter: 46
Kontaktdaten:
Mär 2018 31 10:35

Matula in den Alpen - Vorfreude aufs LT

Beitrag von Nicky

#2

hallo carschti,
ich habe erst ne stunde zu spät eingeschaltet, weil ich erst den film im ersten sehen wollte. musste gestern abend aber auch direkt an dein lied denken, als ich matula gesehen habe. den knaller fand ich ja, das sein hund dr. renz hiess. eine schöne erinnerung an günter strack damals. :-)
nur noch ein paar wochen bis zu unseren wiedersehen in den bergen. dann aber ohne mord und totschlag ;-)
liebe grüsse
nicole
Dieser Beitrag enthält 77 Wörter


...sag nichts, ich seh's dir an, Kinder erkennen sich am Gang...

Benutzeravatar
fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2912
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Mär 2018 31 12:13

Matula in den Alpen - Vorfreude aufs LT

Beitrag von fille

#3

Hallo zusammen,
vielleicht gibt's ja den Alpenrap. Aber das war in der Obersteiermark
Das ist der Agent, mit dem richtigen Trend.
Das war Anfang der 80-er. Ich finde es herrlich schräg.
Liebe Grüße, Marianne
Er sagt good bye ihr Doller, kriegt den Höhenkoller und stürzt sich in die Schlucht...
Dieser Beitrag enthält 55 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Neues Thema Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema