JENS KOMMNICK: Celtic Fingerstyle in DADGAD

Du hast sämtliche Foren besucht und Dich mit anderen Besuchern über alle möglichen Themen ausgetauscht. Jetzt brennt Dir aber noch eine Frage unter den Nägeln, die eigentlich in keine Schublade (Forum) hier auf diesem Liedermacher-Forum passt, die Du aber unbedingt mit den anderen besprechen willst. Dann stelle Dein Thema hier in diesem Forum zur Diskussion und schau, was daraus wird. Sollte Dein Thema doch noch in eine unserer vielen Schubladen passen, dann werden die Moderatoren dafür den richtigen Platz finden ;)

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Doro1100 hat dieses Thema gestartet
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1239
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 17:00
Themen: 149
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

JENS KOMMNICK: Celtic Fingerstyle in DADGAD

#1

Beitrag von Doro1100 »

Jens Kommnick schreibt:
Es ist soweit: mein Gitarrenlehrwerk "Celtic Fingerstyle in DADGAD" ist fertig! Ein Jahr lang habe ich daran gefeilt, und ich bin glücklich, dass es ab heute erhältlich ist. Herausgekommen ist es im großartigen Osnabrücker Verlag "Acoustic Music Records". Das Buch enthält zusätzlich eine DVD, auf der ich euch die Übungen und Arrangements zusätzlich erkläre und demonstriere. Ihr erhaltet das Werk beim Verlag und natürlich auch bei mir selbst
Falls ihr über meine Webseite bestellt, schreibe ich euch auch gerne einen Gruß hinein, wenn ihr mögt Ich hoffe von Herzen, dass ihr Freude daran habt und ich bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit mit dem gesamten Team von Acoustic Music Records



Mehr Infos und bestellen: Hier lang!
:gitarre2:

Herzliche Grüße von
Doro
Dieser Beitrag enthält 136 Wörter


"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

Benutzeravatar
Westwind
Administrator
Administrator
Beiträge: 646
Registriert: So 2. Okt 2011, 01:35
Themen: 63
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

JENS KOMMNICK: Celtic Fingerstyle in DADGAD

#2

Beitrag von Westwind »

Hallo Doro :wink:
vielen Dank für diese Info ! :daumenhoch:
Ich habe ja auch mal irische Musik gemacht, war aber immer zu faul, für die Tunes diese DADGAD Stimmung zu lernen.
Genau auf so eine Motivationshilfe habe ich jahrelang gewartet. Und dann noch von Jens. Da kriege ich mich vor Freude ja kaum noch ein. :gutelaune:
Liebe Grüße
Georg

Dieser Beitrag enthält 59 Wörter


"Ja, ich hab einen Traum von einer Welt und ich träume ihn nicht mehr still:
es ist eine grenzenlose Welt, in der ich leben will."
[Konstantin Wecker]

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 364
Registriert: Mi 25. Mai 2005, 18:34
Themen: 43
Alter: 50
Kontaktdaten:

JENS KOMMNICK: Celtic Fingerstyle in DADGAD

#3

Beitrag von Olaf »

Danke Jens.
Macht wirklich Spaß ...
Dieser Beitrag enthält 5 Wörter


Liebe Grüße
Olaf :kiss:

LIEBE findet sich nur einmal im Grundgesetz - im Wort KriegshinterbLIEBEne :-(

Antworten

Zurück zu „Dies und das (Offtopic-Forum)“