Ernst Busch

Du hast sämtliche Foren besucht und Dich mit anderen Besuchern über alle möglichen Themen ausgetauscht. Jetzt brennt Dir aber noch eine Frage unter den Nägeln, die eigentlich in keine Schublade (Forum) hier auf diesem Liedermacher-Forum passt, die Du aber unbedingt mit den anderen besprechen willst. Dann stelle Dein Thema hier in diesem Forum zur Diskussion und schau, was daraus wird. Sollte Dein Thema doch noch in eine unserer vielen Schubladen passen, dann werden die Moderatoren dafür den richtigen Platz finden ;)

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Benutzeravatar
Reino hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 588
Registriert: Fr 27. Jan 2006, 06:25
Themen: 13

Ernst Busch

#1

Beitrag von Reino »

Folgen der Finanzkrise
BERLIN. Der Freundeskreis Ernst Busch e.V. bittet um Spenden, damit auch in diesem Jahr die Ernst Busch Tage stattfinden können. 100 Jahre alt wäre er dann geworden und 50 Künstlerinnen und Künstler haben bereits zugesagt, zu diesem Jubiläum mit einem Werk an den Schauspieler, Sänger und politisch Aktiven zu erinnern. Aber der Hauptstadtkulturfonds als einer der wichtigsten Finanzgeber ist kurzfristig abgesprungen. Deshalb der Spendenaufruf: Konto-Nr. 1279282015, BLZ 100 900 00 bei der Berliner Volksbank eG, Kennwort Busch 2010, Namen und Anschrift für Spendenquittung angeben.
Dieser Beitrag enthält 96 Wörter



Zurück zu „Dies und das (Offtopic-Forum)“