Melancholie und Quantenmechanik

Du hast selber ein Lied geschrieben und willst ein ehrliches Feedback? Dann sei mutig und teile Deine Gedanken und Ideen mit uns. Wir können nicht versprechen, dass wir alles gut finden, aber wir werden uns um ein ehrliches und konstruktives Feedback bemühen.
Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Kellerkind hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 41
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 18:33
Nov 2014 01 12:32

Melancholie und Quantenmechanik

Beitrag von Kellerkind

#1

Hallo miteinander,
nachdem ich hier in der Vergangenheit schon den ein oder anderen Song eingestellt und durchaus erfreuliche Rückmeldung bekommen hatte, tue ich selbiges auch gerne mit meinen neuen Song:
Der Alte Sermon - In diesem Herz schlägt Rock'n Roll
Zugegebenermaßen zwar kein ganz klassisches "Liedermaching", aber wo sollte es auch sonst hinpassen, wenn nicht hierher :-)
Mit besten Grüßen in die Runde,
Der Alte Sermon ( Facebook )
Dieser Beitrag enthält 70 Wörter


https://www.facebook.com/Der-Alte-Sermon-525497377481975/

Zurück zu „Die Umsetzung der eigenen Ideen“