Meine neue CD - Land in Sicht

Du hast selber ein Lied geschrieben und willst ein ehrliches Feedback? Dann sei mutig und teile Deine Gedanken und Ideen mit uns. Wir können nicht versprechen, dass wir alles gut finden, aber wir werden uns um ein ehrliches und konstruktives Feedback bemühen.
Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Neues Thema Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
benny hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 4
Registriert: Mi 25. Okt 2006, 16:34
Mär 2014 24 10:43

Meine neue CD - Land in Sicht

Beitrag von benny

#1

Hallo!
Es ist schon eine Weile her, seit ich hier das letzte Mal was gepostet habe.
Ich wollte nur mal eben auf meine neue CD aufmerksam machen.
"Land in Sicht" wurde wie immer in den eigenen vier Wänden aufgenommen und ist eine semiprofessionelle Aufnahme. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal reinhört.
Ich hab schon von einigen gehört, dass man den Link auf mobilen Geräten nicht öffnen kann. Es wäre schön, wenn einer von euch ne Idee hat woran das liegt und wie man das eventuell ändern kann.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und hoffe bald mal von euch zu lesen.
Land in Sicht
Dieser Beitrag enthält 119 Wörter



Gother89
Beiträge: 6
Registriert: Mi 16. Apr 2014, 14:03
Apr 2014 17 14:20

Meine neue CD - Land in Sicht

Beitrag von Gother89

#2

Ich habe mir gerade "Das Lied der unerfüllten Liebe" angehört und finde den Text wunderschön. Respekt! Spielst du die Musik komplett alleine ein?
Dieser Beitrag enthält 26 Wörter



benny hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 4
Registriert: Mi 25. Okt 2006, 16:34
Jun 2014 01 16:32

Meine neue CD - Land in Sicht

Beitrag von benny

#3

Hallo Leute! Ich hab mir bei FB jetzt auch eine Seite eingerichtet in der es um meine Musik geht. Über ein gefällt mir würde ich mich freuen:)
https://www.facebook.com/andreasberndmoennich
Dieser Beitrag enthält 34 Wörter



Neues Thema Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Die Umsetzung der eigenen Ideen“