TV-Tipp - André Herzberg

Der Musikmarkt in Deutschland ist im Wandel und das hat Auswirkungen auf alle Künstler/innen in allen Bereichen.
Diskutiere mit uns über die richtigen Wege und falsche Entwicklungen. Was sollte sich ändern, was darf sich nicht ändern? Welche Rolle spielen wir Konsumenten? Was kann die Politik tun?

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Rex2005
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1360
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 22:00

TV-Tipp - André Herzberg

#1

Beitrag von Rex2005 » Di 7. Feb 2017, 21:52

Die MDR-Sendung "Nah dran" wird am 09.02.17 um 22:35 Uhr den Sänger der Band Pankow über Das Schweigen der Väter zu Wort kommen lassen.
Ein interessanter Typ, nicht nur auf der Bühne - gut, ich warne vor, musikalisch ist die Band etwas abseits der Liedermacherei angesiedelt.
Habe Herzberg vor knapp 3 Wochen live mit Band erlebt und was ich selten mache - die neue Doppel-CD Aufruhr in den Augen erstanden,
die die Herren höchstpersönlich im Anschluss verkauft haben. Kommt ja heutzutage auch nicht mehr allzuoft vor.



Dieser Beitrag enthält 94 Wörter



Antworten