Lyryx - Das Liedermacherprojekt

Der Musikmarkt in Deutschland ist im Wandel und das hat Auswirkungen auf alle Künstler/innen in allen Bereichen.
Diskutiere mit uns über die richtigen Wege und falsche Entwicklungen. Was sollte sich ändern, was darf sich nicht ändern? Welche Rolle spielen wir Konsumenten? Was kann die Politik tun?

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Lyryx
Beiträge: 5
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 17:29

Lyryx - Das Liedermacherprojekt

#1

Beitrag von Lyryx » Do 15. Okt 2015, 01:03

Hallo,
ich möchte hiermit das Lyryx-Projekt vorstellen.
Lyryx ist ein Zusammenschluss von mehreren Liedermachern aus Chemnitz und Umgebung, deren Ziel es ist das Liedermaching in Form von gemeinsamen Auftritten zu supporten. Wir sind alles Hobbymusiker, die Liedermaching lieben. Im Moment haben wir mehrere Kooperationen mit Locations, dies ist für uns ein großer Schritt und bietet vielen Künstlern Auftrittsmöglicheiten. Die Konzerte sind auf Hutbasis.
Wir freuen uns über neue Kontakte und würden uns freuen, wenn ihr euch bei uns meldet. Wir suchen nach Liedermachern aus ganz Deutschland, die wir Chemnitz als Liedermacherinsiderszene zeigen dürfen. Interessant wäre auch Österreich und Schweiz. Meldet euch bei uns.
Internetseite: www.lyryx.eu
Facebook: Lyryx Liedermaching Events
Dieser Beitrag enthält 120 Wörter


Lyryx - Kulturverein zur Förderung der Liedermacherszene in Chemnitz
www.lyryx.eu
E-Mail: booking@lyryx.eu
www.facebook.com/bluesdeslebens
Ab 16. Dezember 2017 Veröffentlichung vom "Liedermacher Sampler Vol. 1"

Benutzeravatar
Westwind
Administrator
Administrator
Beiträge: 577
Registriert: So 2. Okt 2011, 01:35
Kontaktdaten:

Lyryx - Das Liedermacherprojekt

#2

Beitrag von Westwind » Do 15. Okt 2015, 15:29

Hallo Lyryx,
feine Sache Euer Projekt :daumenhoch: !
Schön, daß es immer wieder Leute gibt, die in der Liedermacher/maching-Szene etwas auf die Beine stellen.
In Chemnitz habe ich mal bei Regenwetter Straßenmusik gemacht, es hat natürlich keinen interessiert. Wenn ich das nächste Mal auf der A4 unterwegs bin, würde ich stattdessen lieber direkt Euch kontaktieren ;-)
Viele Grüße
Westwind
Dieser Beitrag enthält 65 Wörter


"Ja, ich hab einen Traum von einer Welt und ich träume ihn nicht mehr still:
es ist eine grenzenlose Welt, in der ich leben will."
[Konstantin Wecker]

Benutzeravatar
Lyryx
Beiträge: 5
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 17:29

Lyryx - Das Liedermacherprojekt

#3

Beitrag von Lyryx » Do 15. Okt 2015, 18:43

Gerne doch, meld dich einfach bei uns ;)
Dieser Beitrag enthält 7 Wörter


Lyryx - Kulturverein zur Förderung der Liedermacherszene in Chemnitz
www.lyryx.eu
E-Mail: booking@lyryx.eu
www.facebook.com/bluesdeslebens
Ab 16. Dezember 2017 Veröffentlichung vom "Liedermacher Sampler Vol. 1"

Benutzeravatar
Lyryx
Beiträge: 5
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 17:29

Lyryx - Das Liedermacherprojekt

#4

Beitrag von Lyryx » Do 26. Nov 2015, 08:36

Wir haben jetzt einen Youtube-Kanal, abonniert uns und schaut unser erstes Video an. Wir suchen noch Liedermacher, die unser Projekt unterstützen :)

Tini Bot - Du bist gar nicht so übel
Dieser Beitrag enthält 31 Wörter


Lyryx - Kulturverein zur Förderung der Liedermacherszene in Chemnitz
www.lyryx.eu
E-Mail: booking@lyryx.eu
www.facebook.com/bluesdeslebens
Ab 16. Dezember 2017 Veröffentlichung vom "Liedermacher Sampler Vol. 1"

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 42
Registriert: Do 8. Nov 2012, 15:46

Lyryx - Das Liedermacherprojekt

#5

Beitrag von Silke » Di 22. Dez 2015, 19:24

Hi :)
Du hast eine sehr schöne Stimme
Dieser Beitrag enthält 8 Wörter


Lieben Gruß
Silke

Benutzeravatar
Lyryx
Beiträge: 5
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 17:29

Lyryx - Das Liedermacherprojekt

#6

Beitrag von Lyryx » Sa 28. Jan 2017, 12:39

Moin,
ich möchte euch unseren Youtube-Kanal vorstellen. Die Videos sind live und wirken sehr authentisch. Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut und mir den ein oder anderen Tipp geben könntet.
Hier geht's zum Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCdrNF4 ... Mx4BuZ_NgQ

Dieser Beitrag enthält 48 Wörter


Lyryx - Kulturverein zur Förderung der Liedermacherszene in Chemnitz
www.lyryx.eu
E-Mail: booking@lyryx.eu
www.facebook.com/bluesdeslebens
Ab 16. Dezember 2017 Veröffentlichung vom "Liedermacher Sampler Vol. 1"

Benutzeravatar
Lyryx
Beiträge: 5
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 17:29

Lyryx - Das Liedermacherprojekt

#7

Beitrag von Lyryx » Mo 20. Nov 2017, 02:49

Hallo Community,
abonniert unseren Newsletter und bleibt auf den Laufenden :)
Ab diese Woche werden wir einiges zuverkünden haben.
https://www.lyryx.eu/newsletter/
Dieser Beitrag enthält 24 Wörter


Lyryx - Kulturverein zur Förderung der Liedermacherszene in Chemnitz
www.lyryx.eu
E-Mail: booking@lyryx.eu
www.facebook.com/bluesdeslebens
Ab 16. Dezember 2017 Veröffentlichung vom "Liedermacher Sampler Vol. 1"

Antworten