Chrizz "2 is besser" Rezension

Der Musikmarkt in Deutschland ist im Wandel und das hat Auswirkungen auf alle Künstler/innen in allen Bereichen.
Diskutiere mit uns über die richtigen Wege und falsche Entwicklungen. Was sollte sich ändern, was darf sich nicht ändern? Welche Rolle spielen wir Konsumenten? Was kann die Politik tun?

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2677
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56

Chrizz "2 is besser" Rezension

#1

Beitrag von fille » Sa 20. Aug 2016, 16:10

Hallo liebe Liederfreunde,
Anne hat eine Rezension zu Chrizz' neuer CD geschrieben.
https://einachtellorbeerblatt.wordpress ... is-besser/
Liebe Grüße, Marianne
Dieser Beitrag enthält 21 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Benutzeravatar
Luise
Beiträge: 316
Registriert: Di 27. Jan 2004, 20:51

Chrizz "2 is besser" Rezension

#2

Beitrag von Luise » Di 23. Aug 2016, 22:33

auch von mir ein herzliches Hallo,
nein,wie hat sie das doch wieder schön geschrieben,"unser Ännchen"und wenn ich die CD nicht schon hätte,ich würde sie mir ,nach dieser Beschreibung,glattweg kaufen !! Sie lief in den letzten WO bei uns ständig rauf und runter :-) . Bei 2,3 Lieder mußte ich etwas schmunzeln,da sie mir irgendwie bekannt vorkamen ;-) ,aber das ist sicher durchaus beabsichtigt und ja auch nicht störend,im Gegenteil ! Das Hunde u. Selfie Lied,einfach köstlich !! Am Freitag gehe ich auf eine Beerdigung,am liebsten würde ich das Lied vom Trost auflegen,weil es da genau so zutrifft .Wenn ich mich aber für 3 Lieder entscheiden" müßte", dann wären dies Da liebe ich Dich durch, Zauberer u. 2 is besser. Danke,Chrizz,für die schönen Lieder :gitarre2:
Es grüßt lieb
LUISE.
Dieser Beitrag enthält 149 Wörter


Und wo immer auch ein Fettnapf steht,da tapp`ich voll hinein...
R.M.

Benutzeravatar
Anne1986
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 622
Registriert: Di 16. Sep 2008, 22:52
Alter: 33
Kontaktdaten:

Chrizz "2 is besser" Rezension

#3

Beitrag von Anne1986 » Mi 24. Aug 2016, 13:35

Danke fürs Weiterverbreiten, liebe Marianne!
Da ich gerade erst wieder aus dem Urlaub zurück bin, sehe ich erst jetzt die Veröffentlichungen. Wirklich ein großartiges Album :applaus: War überhaupt nicht schwer, darüber zu schreiben... ;-) Nur anhören ist schöner!
Viele liebe Grüße,
Anne
Dieser Beitrag enthält 49 Wörter



Antworten