ChansonSoir

Der Musikmarkt in Deutschland ist im Wandel und das hat Auswirkungen auf alle Künstler/innen in allen Bereichen.
Diskutiere mit uns über die richtigen Wege und falsche Entwicklungen. Was sollte sich ändern, was darf sich nicht ändern? Welche Rolle spielen wir Konsumenten? Was kann die Politik tun?

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
LiedermacherLukas
Beiträge: 39
Registriert: Mi 12. Apr 2006, 18:26

ChansonSoir

#1

Beitrag von LiedermacherLukas » Sa 1. Okt 2016, 22:26

Neuer Start der Liedermacher-Reihe ChansonSoir
Was ich in Bad Kreuznach begonnen habe, möchte ich nun in Menden weiterführen.
Diesmal in einem Café - dadurch spare ich mir immense Raummietkosten, da Konzept bleibt jedoch weitgehend gleich.
Es werden pro Konzert drei Liedermacher jeweils 40 min. spielen, der Eintritt (6,00) wird abzüglich meiner Kosten für
Werbung unter uns Künstlern aufgeteilt. Wichtig ist, dass die gespielte Musi GEMA frei ist, sonst bleibt von den Einnahmen nichts übrig.
Liedermacher, die Lust haben, bei ChansonSoir teilzunehmen, dürfen sich gerne bei mir melden.
Auftakt ist am 29.10.2016 im Café Lödige, Heimkehrweg 29, Menden
Liedermacher Lukas
Dieser Beitrag enthält 109 Wörter


melancholisch - ironisch - gesellschaftskritisch - christlich
Surrexit dominus vere

Antworten