Anfrage zu einem Liedtext...

Der Musikmarkt in Deutschland ist im Wandel und das hat Auswirkungen auf alle Künstler/innen in allen Bereichen.
Diskutiere mit uns über die richtigen Wege und falsche Entwicklungen. Was sollte sich ändern, was darf sich nicht ändern? Welche Rolle spielen wir Konsumenten? Was kann die Politik tun?

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Benutzeravatar
migoe hat dieses Thema gestartet
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 2158
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Alter: 46
Kontaktdaten:
Aug 2017 17 22:58

Anfrage zu einem Liedtext...

Beitrag von migoe

#1

Liebe Leute,
ich habe per Mail eine Anfrage erhalten, die ich selber leider nicht beantworten kann, deshalb stelle ich die Frage hier ein, vielleicht findet sich jemand, der darauf eine Antwort hat...
Ich suche einen Song, den ich vor Jahren mal bei "Deutschlandfunk" gehört hatte.
Folgende Refrainzeile ist mir in Erinnerung :
" Alle, alle waren sie an der Macht, aber keiner , keiner hat an uns gedacht " !
Vorher war eine Aufzählung dt. Politiker : Adenauer , u. viele andere !
Ich habe schon beim "Deutschlandfunk" nachgefragt , aber bisher kein Erfolg !

Dem Fragesteller schicke ich den Link zu diesem Beitrag, mit der Hoffnung, er möge sich bei demjenigen persönlich bedanken, der die Frage eventuell zu seiner vollsten Zufriedenheit beantwortet :-D
migoe
Dieser Beitrag enthält 118 Wörter


Liebe Grüße aus Rothenburg
migoe | www.liedermacher-forum.de | 2003-2020
...
Alles ist vorstellbar! Leider.

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Der Musikmarkt allgemein“