Wo sind eure Lieder? Eure alten Lieder?

Bild
Franz Josef Degenhardt (* 3. Dezember 1931 in Schwelm, Provinz Westfalen; † 14. November 2011 in Quickborn, Schleswig-Holstein), auch genannt „Karratsch“, war ein deutscher Liedermacher, Schriftsteller sowie promovierter Jurist und Rechtsanwalt...Franz Josef Degenhardt wohnte in Quickborn, Kreis Pinneberg. Dort starb er am 14. November 2011 im Kreise seiner Familie.

Quelle: Wikipedia mit Stand vom 03.06.2018 | Das Foto zeigt den Künstler 1987 ©by Wikipedia
Benutzeravatar
danfisch hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Apr 2007, 22:39
Mai 2007 05 20:27

Wo sind eure Lieder? Eure alten Lieder?

Beitrag von danfisch

#1

Guten Abend,
schon seit Tagen summt mir diese Melodie von FJD durch den Kopf. Gerne würde ich es nachspielen - hat jemand von Euch eine Tabulatur parat?
Viele Grüße
Daniel
Dieser Beitrag enthält 31 Wörter



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Degenhardt, Franz Josef“