Tournee fällt aus

Bild
Franz Josef Degenhardt (* 3. Dezember 1931 in Schwelm, Provinz Westfalen; † 14. November 2011 in Quickborn, Schleswig-Holstein), auch genannt „Karratsch“, war ein deutscher Liedermacher, Schriftsteller sowie promovierter Jurist und Rechtsanwalt...Franz Josef Degenhardt wohnte in Quickborn, Kreis Pinneberg. Dort starb er am 14. November 2011 im Kreise seiner Familie.

Quelle: Wikipedia mit Stand vom 03.06.2018 | Das Foto zeigt den Künstler 1987 ©by Wikipedia
Gast hat dieses Thema gestartet
Apr 2005 10 18:51

Tournee fällt aus

Beitrag von Gast

#1

was ist los mit FJ Degenhardt. weiss jemand, ob er schwer krank ist, im Gästebuch finde ich nur gute wünsche zur Genesung.
Vielleicht weiss jemand von Euch mehr ???
Ich mach mir Sorgen. Echt !was ist mit Ihm
Dieser Beitrag enthält 39 Wörter



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Degenhardt, Franz Josef“