Tournee fällt aus

Bild
Franz Josef Degenhardt (* 3. Dezember 1931 in Schwelm, Provinz Westfalen; † 14. November 2011 in Quickborn, Schleswig-Holstein), auch genannt „Karratsch“, war ein deutscher Liedermacher, Schriftsteller sowie promovierter Jurist und Rechtsanwalt...Franz Josef Degenhardt wohnte in Quickborn, Kreis Pinneberg. Dort starb er am 14. November 2011 im Kreise seiner Familie.

Quelle: Wikipedia mit Stand vom 03.06.2018 | Das Foto zeigt den Künstler 1987 ©by Wikipedia
Benutzeravatar
Michael hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 823
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 19:50
Danksagung erhalten: 5 Mal
Mär 2005 03 09:29

Tournee fällt aus

Beitrag von Michael

#1

Hallo!
wie schon in den beiden letzten Jahren muss die Frühjahrstournee leider aus gesundheitlichen Gründen ausfallen.
Bleibt uns also, Franz Josef alles Beste zu wünschen und uns auf den Herbst zu freuen.
Michael
Dieser Beitrag enthält 36 Wörter


Und vielleicht gibt es morgen ja schon den Crash,
dass die Kurse und Masken fallen.
Also laßt uns freuen und träumen davon,
wie die Racheposaunen erschallen.
Franz Josef Degenhardt

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Degenhardt, Franz Josef“