Hochzeit Gitarrenakkorde

Bild
Franz Josef Degenhardt (* 3. Dezember 1931 in Schwelm, Provinz Westfalen; † 14. November 2011 in Quickborn, Schleswig-Holstein), auch genannt „Karratsch“, war ein deutscher Liedermacher, Schriftsteller sowie promovierter Jurist und Rechtsanwalt...Franz Josef Degenhardt wohnte in Quickborn, Kreis Pinneberg. Dort starb er am 14. November 2011 im Kreise seiner Familie.

Quelle: Wikipedia mit Stand vom 03.06.2018 | Das Foto zeigt den Künstler 1987 ©by Wikipedia
Neues Thema Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
rubberduck1-4 hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Mär 2010, 12:52
Mär 2010 28 12:57

Hochzeit Gitarrenakkorde

Beitrag von rubberduck1-4

#1

Bin fasziniert von Degenhardts Hochzeit und frage mich ob jmd im Forum die Gitarrenakkorde für dieses so schöne Lied hat?

Dieser Beitrag enthält 22 Wörter



Benutzeravatar
Reino
Beiträge: 598
Registriert: Fr 27. Jan 2006, 06:25
Danksagung erhalten: 2 Mal
Mär 2010 28 23:02

Hochzeit Gitarrenakkorde

Beitrag von Reino

#2

Alle die dieses Buch haben, haben auch die Noten.
Dieser Beitrag enthält 9 Wörter



Neues Thema Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Degenhardt, Franz Josef“