Konzertankündigung Frank Bode am Donnerstag, 7.April in Zell(Mosel) bei Manni

Frank Bode ist Musiker, Sänger, Autor und Komponist aus Herzberg am Harz. Kontakt und weitere Informationen sind über seine eigene Internetseite möglich. Seine Programme reichen von KinderMitmachKonzerten bis zu Veranstaltungen für Senioren. Er bespielt Kindergärten, Grundschulen, Kirchen, Altenheime, Stadtfeste, Gastronomie, Hotel oder Privatfeiern.
Quelle: Künstlerseite | Foto ©by Screenshot vom 01.06.2018
Antworten
Benutzeravatar
Carsten hat dieses Thema gestartet
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 133
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 01:38
Themen: 12

Konzertankündigung Frank Bode am Donnerstag, 7.April in Zell(Mosel) bei Manni

#1

Beitrag von Carsten »

Liebe Freunde,
ich freue mich ganz besonders und bin stolz, Euch diesen Konzerttermin bekannt geben zu dürfen.
Der Liedermacher, Sänger und Songpoet Frank Bode tritt am 07.04.05 in Zell auf und präsentiert hier erstmals live seine neue CD "Aus dem Weg"
Ich freue mich riesig dass es gelungen ist, ihn für dieses Konzert zu gewinnen.
Hier die Termindaten:
Donnerstag, 7. April 2005
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt 10 €
Weingut Manfred Lehmen
"Turmblick"
Mosel-Hamm-Ufer 5
Zell (Mosel) Stadtteil Kaimt
Ja, ihr habt richtig gelesen, es ist genau da wo das Liedertreffen 04 stattgefunden hat. Im Vorprogramm werden Tom und Carsten auftreten.
Ich möchte hiermit alle die es terminlich und entfernungsmäßig einrichten können herzlich einladen. Laßt Euch das nicht entgehen. Meldet euch nur bitte umgehend an (unter 06542-4226), denn ihr wißt - soooo groß ist der Raum nun auch wieder nicht und wird schnell ausgebucht sein. Als Trost bleibt dann bloß - wenn es ein Erfolg wird - wovon ich fest überzeugt bin - wird Frank Bode im Herbst wieder dorthin kommen.
Weitere Infos zu Frank Bode siehe Frank Bodes Homepage
Liebe Grüße aus Zell. Bin schon voller Vorfreude.
Euer Carsten
Dieser Beitrag enthält 200 Wörter


Glaubt keinem Sänger - ist meine erste und letzte Parole.
Glaubt keinem Sänger - schlachtet die Idole!
(Heinz Rudolf Kunze 1984)

:murmel3:

Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 664
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 22:18
Themen: 91

Konzertankündigung Frank Bode am Donnerstag, 7.April in Zell(Mosel) bei Manni

#2

Beitrag von Diana »

Hallo Carsten!
Habe eben deinen "Hilferuf" an Sky in der Plauderecke gesehen und den Frank Bode mal schnell ins Archiv gestellt. Aber da fehlen natürlich noch einige Inhalte... wenn du magst, schick mir einfach, was du drinhaben willst und ich lade es dann hoch. :-)
Liebe Grüsse, Diana
Dieser Beitrag enthält 49 Wörter



Benutzeravatar
Carsten hat dieses Thema gestartet
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 133
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 01:38
Themen: 12

Konzertankündigung Frank Bode am Donnerstag, 7.April in Zell(Mosel) bei Manni

#3

Beitrag von Carsten »

Große Klasse - Inhalte sind unterwegs oder schon angekommen.
Danke!
Carsten
Dieser Beitrag enthält 11 Wörter


Glaubt keinem Sänger - ist meine erste und letzte Parole.
Glaubt keinem Sänger - schlachtet die Idole!
(Heinz Rudolf Kunze 1984)

:murmel3:

Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 664
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 22:18
Themen: 91

Konzertankündigung Frank Bode am Donnerstag, 7.April in Zell(Mosel) bei Manni

#4

Beitrag von Diana »

Lieber Carsten!
Inhalte sind unterwegs oder schon angekommen.

... und nun sind sie auch schon im Archiv. :-D
Wenn du Lust und Zeit hast, könntest du noch:
- eine Kurzbeschreibung der Webseite verfassen
- die eine oder andere CD rezensieren
um den Eintrag vervollständigen zu können.
Leider funktionieren die Hörbeispiele auf Frank Bodes Webseite nicht... schade, ich hätte ja gerne mal reingehört. :-(
Vielleicht kannst du da ja mal nachhaken?
Liebe Grüsse, Diana
Dieser Beitrag enthält 75 Wörter



Benutzeravatar
StephanH
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 546
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 08:11
Themen: 120
Alter: 56
Kontaktdaten:

Konzertankündigung Frank Bode am Donnerstag, 7.April in Zell(Mosel) bei Manni

#5

Beitrag von StephanH »

Hallo Carsten!
Schade das es so weit ist.
Ich bin duch Doro auf Frank Bode gekommen.
Doro sein Dank.
Seine Lieder gefallen mir super. Er hat wunderbare Texte. Das Lied mit dem Baum finde ich besonders schön.
Vieleicht spielt er mal in meiner Nähe.
Übrigens, der Wein von Manni ist wieder ausgezeichnet.
Liebe Grüße StephanH
Dieser Beitrag enthält 58 Wörter


Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse.... G.Gundermann

Benutzeravatar
Doro1100
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1239
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 17:00
Themen: 149
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Konzertankündigung Frank Bode am Donnerstag, 7.April in Zell(Mosel) bei Manni

#6

Beitrag von Doro1100 »

Lieber Stephan,
es freut mich wirklich sehr, dass dir Bode auch so gut gefällt!
Fairerweise muss ich noch dazu sagen, dass ich durch Carsten auf Bode gekommen bin - allerdings dauerte es nicht sehr lange bis ich sämtliche Bode-Werke besaß und besser Bescheid wusste als er. :-D
Aber dafür kann Carsten die Songs wesentlich besser singen als ich ! ;-)
Also mit dem Wein - sehe ich übrigens schwarz für dich, bei dem Tempo das du vorlegst.... ! Ich glaube du musst doch nach Zell zum Konzert kommen und Nachschub besorgen !!! :prost:

Doro
Dieser Beitrag enthält 91 Wörter


"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

Antworten

Zurück zu „Bode, Frank“