• Das Liedertreffen 2023 fällt aus
Aktuelle Informationen zu den Planungen für ein Liedertreffen im Mai 2023:
BaertigerLeipziger - Zitat:
Hallo ihr Lieben,
da sich bis zum 29.09.22 nur 8 Personen zum Lt angemeldet haben, habe ich mich entschlossen die Plätze die ich reserviert hatte wieder zurückzugeben. Ich finde es schade, dass wegen eines Virus so viele gute Freundschaften kaputt gehen. Trotz alledem werde ich über Himmelfahrt 2023 in Kössen sein und wer Lust hat kann mich gerne besuchen. Es besteht die Möglichkeit Zimmer über Booking.com oder direkt bei Youngstar-Travel.de zu buchen.
Ansonsten habt euch lieb und laßt euch das Leben von so einem kleinen Virus nicht vermiesen.
Liebe Grüße Uwe
Anmerkung von migoe:
Die bereits abgegebenen Anmeldungen sind hiermit ungültig und werden gelöscht. Der Zugang auf das Forum zum Liedertreffen 2023 war bis heute auch für Gäste geöffnet. Das habe ich rückgängig gemacht, d.h. ab sofort können wieder nur eingeloggte User in diesem Forum lesen, so wie das auch bei allen anderen "internen" Foren eingestellt ist.

  • Aktuelle Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag