Aktuell online: 11, davon Mitglieder 0 und Besucher: 11 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Aw: Bastian Bandt - ein Interview !
#3

Benutzerinformationen
Danke,Clemens für den Beitrag ,

hat mich gefreut,mal wieder was von Bastian Bandt zu hören .
Wäre schön,wenn er dieses Jahr mal wieder bei der Liedertour ( in Wachau ) dabei wäre . 2 x konnten wir ihn bislang dadurch live erleben

Liebe Grüße und bis ganz bald,

Luise und Steffen.

Geschrieben: 30.04.2018 21:58
_________________
Und wo immer auch ein Fettnapf steht,da tapp`ich voll hinein...
R.M.
Drucke Melden


Aw: Bastian Bandt - ein Interview !
#2

Benutzerinformationen
Lieber Clemens,
Danke für den Link! Hab das Interview gerade gehört und mich wohlig warm an den Abend in Stephan H. sein Wohnzimmer zurückversetzt gefühlt, als Bastian Bandt da im Februar vor der Kaminfeuer-App ein Konzert gegeben hat und ich dabei sein durfte, ein sehr schönes Gefühl!
Auch wenn ich das mit der Liederbestenliste normalerweile nicht so hoch hänge, gönne ich ihm diesen Erfolg, und vielleicht verkauft sich seine neue CD dadurch ja auch besser. Aber ihn live (am besten in einem Wohnzimmer) zu erleben, ist durch nichts zu ersetzen!
Liebe Grüße
cARSCHti

Geschrieben: 29.04.2018 21:28
_________________
"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)
Drucke Melden


Bastian Bandt - ein Interview !
#1

Benutzerinformationen
Bastian Bandt hat gerade zweimal in Folge (!) den ersten Platz der Liederbestenliste belegt. In dem vorgestern entstandenen Interview sind auch Lieder aus der aktuellen CD "Alle Monde" zu hören.
Keine Ahnung wie lang das da noch abzurufen ist...

hier entlang bitte

Geschrieben: 29.04.2018 17:54
_________________
...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)

Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]



Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge537180
Kommentare0069
Bilder vom LT2973
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss