Aktuell online: 12, davon Mitglieder 1 und Besucher: 11 [  samari (Startseite)  ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Aw: Wolf Biermann - Ballade von der Buckower Süßkirschenzeit
#3

Benutzerinformationen
Ich glaube die Diskussion begann in diesem Thread
"Eure Lieder und die Geschichten dahinter"
und zwar am 15.3. mit Nicols Text eines eigenen Lieds.


Geschrieben: 03.05.2018 16:21
_________________
Nicht vergessen: Das Liedertreffen hängt am Liedermacher-Forum.
Drucke Melden


Aw: Wolf Biermann - Ballade von der Buckower Süßkirschenzeit
#2

Benutzerinformationen
Zitat:

cARSCHti schrieb:
Wolf Biermann hat aber nicht nur "Hurenlieder" geschrieben, sondern ja auch viele Jahre im Osten gelebt, sogar einige Wochen sogar offenbar als "Werkstudent"

Gibt es irgendwo einen Beitrag, auf den sich das bezieht?

Geschrieben: 03.05.2018 15:17
Drucke Melden


Wolf Biermann - Ballade von der Buckower Süßkirschenzeit
#1

Benutzerinformationen
Wolf Biermann hat aber nicht nur "Hurenlieder" geschrieben, sondern ja auch viele Jahre im Osten gelebt, sogar einige Wochen sogar offenbar als "Werkstudent" (heutzutage würde man es "Erntehelfer" nennen) in einer LPG auf'm Land:
Ballade von der Buckower Süßkirschenzeit

Geschrieben: 21.04.2018 04:46
_________________
"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]



Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge537180
Kommentare0069
Bilder vom LT2972
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss