Aktuell online: 13, davon Mitglieder 0 und Besucher: 13 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)

Aw: Ein Hallo in die Runde

Benutzerinformationen
Hi Philipp,
danke - auch für die Empfehlung des Forums hier.
Tja, manchmal steckt man nicht drin - Frau Holle hatte an dem Abend wohl ihre eigenen Pläne.

Geschrieben: 01.02.2018 12:34
Drucke Melden

Benutzerinformationen
Hallo Anja,

Willkommen im Forum.
Das war ein wirklich schöner Abend in Christels Scheune.
Ein paar mehr Zuhörer hätte ich Euch gewünscht...

LG Philipp

Geschrieben: 31.01.2018 20:54
Drucke Melden

Benutzerinformationen
Hallo Saitensprung,

Mach keinem Quatsch: tausche Brennholz gegen Deine neue Klampfe...

Gruß

Philipp

Geschrieben: 31.01.2018 20:51
Drucke Melden

Benutzerinformationen
Ah, vielen Dank für das warme Willkommen.
Skywise hat ja netterweise schon meine Website verlinkt, allerdings gibts da noch nicht allzu viel zu hören, weil ich noch an meinem ersten Album arbeite (und hoffe, dass es in diesem Jahr fertig wird) und bis zum Erscheinen nur wenige Lieder davon veröffentlichen möchte.

Hihi, Saitensprung, das mit den Klampfen verbrennen kann ich gut verstehen; ich schau ja nun schon sehr lange auf Bibers Hände beim Spielen, seh aber immer noch nicht alles, was er da macht. Viel Spaß in Böblingen!

Geschrieben: 28.01.2018 00:31
Drucke Melden

Benutzerinformationen
Willkommen Anja!
Freu mich immer, wenn hier mal neue Impulse reinkommen, und was Du machst, klingt spannend.
LG Carschti

Geschrieben: 27.01.2018 23:53

Benutzerinformationen
Hallo Anja,
willkommen im Club. Du wirst, wie ich es einschätze, hier eine Plattform finden, in der Du Dich wohlfühlen kannst.
Du hast ja Deinen Partner Biber Hermann genannt, ein Künstler dessen Schaffen ich sehr schätze, ich durfte ihn bei einigen seiner Konzerte bewundern. Ich bin nun auf Deine Musik gespannt. und freue mich auf weitere neue Aspekte, wie ich sie hier in diesem Forum so oft schon bekommen habe.

Bzgl. Biber Hermann: Biber ist wirklich ein Geheimtipp. als ich ihn das erste mal hörte, fragte ich mich, wie lange meine Klampfen mein Haus heizen werden ....
Ich freue mich auf seinen Workshop in Böblingen.
Gruß
Saitensprung

Geschrieben: 27.01.2018 23:14
dann kann ich, wenn ich muss.
Denn: Die die können sollen, müssen wollen dürfen.
Drucke Melden

Benutzerinformationen
Zitat:

fille schrieb:
Das klingt sehr interessant! Scheint irgendwie genau die Art Lieder zu sein, die ich mag. Kann man irgendwo im weiten Web etwas darüber finden?

Muttu mal bei Anja daheim vorbei hören.

Gruß
Skywise

Geschrieben: 27.01.2018 14:40

Benutzerinformationen
Hallo Anja,

herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Zitat:
In meinen Texten gehts um (Zwischen-)Menschliches, Gesellschaftskritisches (keine Politik) und manchmal auch einfach nur ums Lachen.
Meine Vorlieben beim Musikhören sind breit gestreut und verteilen sich über viele Genre-Schubladen: Liedermacher, Blues, Rock, Folk, Klassik, ein wenig Jazz.

Das klingt sehr interessant! Scheint irgendwie genau die Art Lieder zu sein, die ich mag. Kann man irgendwo im weiten Web etwas darüber finden?

Liebe Grüße, Marianne

Geschrieben: 27.01.2018 14:16

Leonard Cohen
Drucke Melden

Ein Hallo in die Runde

Benutzerinformationen
Hallo zusammen!
Bei meinem letzten Konzert bin ich ins Gespräch mit einem Mitglied/Mitleser des Liedermacher-Forums gekommen und dadurch neugierig auf diese Plattform geworden, weshalb ich mich nun einfach mal angemeldet habe und vorstellen möchte.
Ich begleite meinen Partner, den Singer-Songwriter und Gitarristen Biber Herrmann als Zweitstimme bei einigen seiner Konzerte, bin aber auch dabei, ein eigenes Programm aufzubauen. Dabei spiele ich Klavier bzw. Keyboard und singe eigene, deutschsprachige Lieder. In meinen Texten gehts um (Zwischen-)Menschliches, Gesellschaftskritisches (keine Politik) und manchmal auch einfach nur ums Lachen.
Meine Vorlieben beim Musikhören sind breit gestreut und verteilen sich über viele Genre-Schubladen: Liedermacher, Blues, Rock, Folk, Klassik, ein wenig Jazz.
Ich freue mich auf einen Austausch hier im Forum.
Viele Grüße, Anja.

Geschrieben: 27.01.2018 14:08
Drucke Melden

[Erweiterte Suche]

Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?